Ich soll meine Folsäuretabletten vorm Frühstück nehmen.
Aufgrund meiner schwangerschaftsbedingten Übelkeit, muss ich mich allerdings ein paar Stunden später wieder übergeben.
nach zwei Stunden ist das kein Problem mehr. Und wenn ab und zu gleich der Magen rebelliert, ist es nicht sooo schlimm. Ich habe aber was gegen die Übelkeit. ;-)
Vielen Dank für deine Antwort.
Hab heute morgen, gleich nachdem ich die Tablette eingenommen hatte, das Wasser, mit dem ich die Tablette genommen hatte, ausspucken müssen....
Bin leider zur Zeit in Mexiko, so dass es mit dem Mittel gegen die Übelkeit schwierig werden könnte.
Ich werde heute mal meine FÄ anrufen.
Vielen lieben Dank trotzdem.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
57
zwei bis drei Stunden; manchmal aber auch weniger
gestern musste ich mich noch während dem Frühstück übergeben. Hatte den Saft wohl nicht vertragen....
38,644
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/4531734
57
Hab heute morgen, gleich nachdem ich die Tablette eingenommen hatte, das Wasser, mit dem ich die Tablette genommen hatte, ausspucken müssen....
Bin leider zur Zeit in Mexiko, so dass es mit dem Mittel gegen die Übelkeit schwierig werden könnte.
Ich werde heute mal meine FÄ anrufen.
Vielen lieben Dank trotzdem.