Oh mann, heute Abend ist etwas echt blödes passiert. Lina sass in der Badewanne und ich bin kurz raus, um ihr ein neues Handtuch zu holen. Als ich wieder ins Bad kam, saß sie schon ganz bedröppelt in der Wanne - mit einer fast leeren Flasche Nagellack in der Hand!!! Sie hat sie sich aus dem Regal neben der Wanne geschnappt, aufgedreht und den Inhalt ins Wasser gekippt. Nun bin ich echt besorgt, ob sie was davon geschluckt haben könnte!!! Da ich aber in ihrem Gesicht oder in der Nähe des Mundes keinen Lack gefunden habe, und es auch nicht aus dem Mund nach Lack gerochen hat, war ich erstmal einigermassen beruhigt. Woran erkenne ich denn, ob sie was von dem giftigen Zeug geschluckt hat? Sie hat noch gut zu Abend gegessen und liegt jetzt im Bett, unsicher bin ich mir trotzdem :sad: Und: wie bekommt man das Zeug am besten wieder vom Körper????? Sie hat überall noch Spuren davon am Körper! Ich habe sie dick eingecremt, damit ging einiges runter, aber nicht alles. Ich weiss, es war leichtsinnig, solche Dinge in ihrer greifbaren Nähe aufzubewahren, kommt auch sicher nicht mehr vor, aber nu isses leider passiert und ich bin echt unruhig!! Habt ihr Tipps?
Kommentare
25,096
Wenn Creme nicht hilft..dann Acteonfreien Nagellackentfehrner..dazu ist der da. ;-)
Hinterher einfach gut waschen dann ist der Entferner auch wieder von der Haut.
342