möchte uns auch vorstellen

stromerstromer

727

bearbeitet 23. 05. 2004, 13:26 in Kurzvorstellungen
Nachdem mich dieses Forum schon die ganze Schwangerschaft hindurch begleidet und mir wertvolle Hinweise und Tipps gegeben hat, möchte ich mich auch gern aktiv bei Euch beteiligen und nicht nur lesen.
Bisher bin ich mir aber noch relativ unsicher, ob ich die Forengemeinde mit meinen zahlreichen Fragen nerven kann oder ob ich mich als Neuling eher etwas zurückhalten sollte...

Ach so, ich heiße Stromer, bin 30 Jahre alt, lebe in Thüringen, bin alleinerziehend und seit dem 12.05.2004 Mutter meiner kleinen Tochter Johanna Sophie.

Normalerweise interessiere ich mich für alles unterirdische, will heißen Höhlen, Bunker, Tunnel oder alte keller, Untertagefotografie, Geschichte, Computer, Internet und Webseitengestaltung.

Momentan jedoch dreht sich der ganze Tag nur um Johanna, so daß alles andere auf der Strecke bleibt, selbst an Schlaf ist seit der Geburt nicht mehr zu denken.

Ich hoffe, trotz Zeitmangel mich in das Forum mit einbringen zu können - an unserem Geburtsbericht bin ich schon am schreiben.... :smile:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum