Spinat/Fisch-Frage

bearbeitet 25. 01. 2007, 11:39 in Ernährung
Hallo,

ich bin mir unsicher, wie oft unsere Maus in der Woche Fisch darf. Sie isst ihn gern und bisher essen wir 1x in der Woche Fischfilet. Allerdings isst sie auch gern die Fischstäbchen von dem Hersteller mit dem Kapitän ;-)

Gilt der Hinweis, nicht zu viel Spinat zu geben auch für den gekauften Spinat mit dem Blubb?

Vielen Dank

Kommentare

• HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Sache mit dem Fisch ging mir heut auch durch den Kopf. Allerdings mag ich schwangerschaftsbedingt nur Fischfilet (Alaskaseelachs). Darf er das genauso oft essen, wie Mama darauf scharf ist? Er mag gern das essen, was ich auch esse, deswegen ist es organisatorisch fast unmöglich, Fisch selber zu essen und Frederick darf das eben nicht!
  • KatieKatie

3,507

Unsere KiÄ meinte heute, ideal wäre 2x pro Woche Seefisch. Wir essen allerdings eigentlich auch meistens bloß diesen Fischauflauf (auch von der Firma mit dem Käptn ;-) ) und da ist ja eigentlich mehr drumherum als Fisch darin...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Fisch dürfen die kleinen futtern wenn sie nicht allergisch drauf sind

Rahmspinat enthält ebenfalls viel NItrat..und die meisten Sorten zuviel.

Schaut mal hier wurde mal getestet

http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=3566&key=standard_document_1272862
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, 1x pro Woche den Testsieger Green Gold von Plus essen - das müsste doch drin sein, oder? :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

jaaa ist drinnen.. ;-)
    Halt nicht merh aufwärmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum