Übelkeit, Kreislauf, 1jähriger...

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 25. 01. 2007, 17:47 in Schwangerschaft
Hallo!
Mal ein paar Fragen:
Was tun gegen ständige Übelkeit (und wirklich immer!!!)?
Was tun gegen Kreislaufzusammenbrüche (meist nach dem Mittagessen!)?
Was tun gegen 1jährigen, der das alles schamlos ausnutzt und Dummsinn anstellt?

Oh man, ich hoffe, dass wird besser.
Muss mir das wirklich mal aufschreiben, damit ich beim nächsten Mal weiß, warum ich ganz dringend NICHT schwanger werden will!!!

Dank und liebe Grüße,
Anke

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie viel und was trinkst du denn am Tag? Und trinkst du Schwangerschaftstee?
  • HjördisHjördis

2,857

@eowyn
    Nein, ich trinke nur Stilltee. Frederick stillt noch sehr oft. aber es kommt eben kaum was (vor allem in der zweiten Nachthälfte artet es mehr in Nuckeln aus). Allerdings braucht er anscheinend wirklich noch seine MuMi. Tagsüber kommt er zu mir und hebt mein Shirt hoch - eigentlich doch ein eindeutiges Zeichen, dass er was will. Wenn er dann ewig lang am Nuckeln war, nehme ich ihn weg und dann weint er erst mal. Dann bekommt er noch ein Fläschchen, was er auch gierig trinkt.

Ansonsten trinke ich am Tag 2l Milch, 1l Saft, 3 Tassen Stilltee, eventuell noch ein Malzbier.
    Wasser geht zur Zeit gar nicht, da wird mir schlecht :roll:
    Auf Milch hab ich nen richtig großen Appetit, ich fühl mich unwohl, wenn nix mehr im Haus ist :shock:

Oh man, richtig schön ist dat nich...

Liebe Grüße,
    Anke
  • EowynEowyn

27,156

Also die Milch kannst du nicht richtig zur Flüssigkeitsmenge essen, das ist eher Nahrung. Besorg dir mal ruhig den Schwangerschaftstee und trink davon auch noch 2-3 Tassen. Das verträgt sich auch mit dem Stillen und hilft vielleicht gegen deine Übelkeit.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hätte noch etwas, allerdings hilft das nicht gegen den Unsinn :grin:
    Zusätzlich würde ich das hier empfehlen
    http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/4531734
  • HjördisHjördis

2,857

kann man das präventiv nehmen?
    Ja das kann man.
  • HjördisHjördis

2,857

War heut beim FA, hat mir Akupunktur gegen ÜBelkeit gemacht. Scheint nicht zu helfen :ih:

Vielleicht sollt ich mittags nix mehr essen - aber ich esse wegen der Übelkeit ja morgens schon nix... :roll:
    Naja dann versuche es doch damit. Schlechter geht es sicher nicht damit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum