Embryo zu klein / ANGST/ Pilzinfekt/ HILFE

Fay74Fay74

98

bearbeitet 31. 01. 2007, 00:39 in Schwangerschaft
Hallo,
habe schon wieder Vag-Infekt bekommen. Ob + was das für Pilzsorte ist, weiss ich leider nicht.
Zuerst habe ich Inimur Vaginalstäbchen verschrieben bekommen, es ging auch weg. :-)
Nach knapp 2 Wochen habe ich das wieder bekommen + Inimur Salbe. Seit Do. abend ist es gar nicht besser geworden. Habe keinen Ausfluss, aber dafür etwas brennen + juckreiz.
Kann ich den die gute Knobi- Joghurt- Kur ausprobieren??? Wie lange macht man die Kur???
Sind denn solche Infekte 1 Zeichen dafür, dass es irgendwas mit der SS nicht stimmt???
Habe heute leichte Unterleibschmerzen und NULL Brustspannung. :arrow:
Mache mir richtige Sorgen, vor allem wg. Embryogrösse, es ist irgendwie zu klein + passt nicht zu meiner Ssw- berechnung. In 6+3 Ssw, wie meine Ärztin ausgerechnet hat, war die länge 0,74 cm.
Nach 1 Woche, beim Ultraschall war mein Embryo kaum zu sehen, alles verwischt,,, man konnte es gar nicht ausmessen, nur das Herzchen-schlagen wurde gesehen-ist auch schon mal was. :grin: Meine Ärzin meinte, dass ich 1 Knick im Gebährmutterhals habe und deshalb kann man das Baby ganz schlecht sehen. IST sowas normal???

1.Tag meiner letzt. Regel war 14.11.06. Wie weit bin ich denn jetzt überhaupt? Zählt sich die letzte Regel oder Babygrösse???
ET: entweder 21.8 oder 1.09 :eek:

Bitte um schnelle Antwort.
Gruss
Fay

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo! zuallererst mal: so schnell geht die antwort um diene postzeit nicht mehr- nachtschicht verweigert unsere gewerkschaft :biggrin:

du klingts sehr panishc- zuallererst solltest du wohl versuchen etwas zur ruhe zu kommen- denn dieser hausgemachte streß ist ganz sicher nicht gut für euch zwei!
    ja die knoblauchkur kannst du selbstverständlich versuchen. du bekommst wohl sehr oft und schnell einen pilz?
    was dein kind anbelangt: du warst sehr früh beim arzt- oft gibts dann probleme weil etwas noch nicht wie im bilderbuch aussieht... der herzschlag war aber doch da- das ist die hauptsache
    ;-)

der knick ist nicht schlimm und kommt häufiger vor- während der ss richtet sich die gebärmutter auf. beim schall kann er aber durchaus etwas behindernd wirken
  • Fay74Fay74

98

Hallo,
    mein Bericht:
    ich war heute bei meiner Fr-ärztin. Mein "Gummibärchen" Zwerg ist gewachsen: fast 3 cm lang geworden. :bounce02:
    Mann, bin ich erleichtert. :grin:
    Pilz ist auch verschwunden nach Knobi-Jog-Kur + paar Vagi C Tabletten.

Danke + Gruss
    Fay, 10 ssw.
  • EowynEowyn

27,156

Na also, ist doch prima!
  • TabeaTabea

239

Na prima... ich freu mich für Dich..hoffe Du hast jetzt Ruhe vor lästigen Infektionen...

wünsch dir eine angenhme und stressfreie Kugelzeit

Liebe Grüße
  • Fay74Fay74

98

DANKE danke danke,,,,,,,
    ich bin soooooo glüüüüüüücklich + erleichtert :-)
    und mein Gummibärchen-Zwerg auf dem Bild ist soooo süüüüüsssss :-)
    endlich wieder strahlende Fay. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir freuen uns mit Dir, aber Du hast schon auch die Antworten zu Deinem Aufruf" auch gelesen?
  • Fay74Fay74

98

Ja, habe gelesen ;-)

Fay
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum