...mit hübschen Wehen, alle 3-5 Minuten. Nachdem ich diese Wehen 1,5 Stunden zu Hause hatte sind wir gefahren und sie waren auch gut auf dem CTG zu sehen, allerdings viel zu schwach und zu kurz. MM lag bei enttäuschenden 2 Fingern und ein bisschen. Um 5 Uhr heute morgen schliefen die Wehen und ich dann ein und um kurz vor 6 sind wir wieder nach hause gefahren.
Ich hab dann zu Hause gut 2 Stunden geschlafen und bin dann von etwas heftigeren Wehen geweckt worden. Der Schleimpfropf ist abgegangen und ich sabbel so ein wenig vor mich hin aber die Wehen kommen nur unregelmässig und nur manchmal so , dass ich sagen würde das wird doch noch was.
Diese geburt macht mich mit ihren Etappen echt fertig, ich fühle mich inzwischen von meinem Körper und dem Kind etwas veräppelt... -kann es sein, dass ich jetzt beim 4. Kind sowas wie eine Wehenschwäche habe? Sollte ich mir vielleicht irgendwas geben lassen, damit da mal was angestossen wird? Und was gibt es da für Möglichkeiten?
Völlig frustrierte grüße, jenny
Kommentare
38,644
31
241
ich drück dir jedenfalls die daumen...so wie sich das anhört wird es auch nicht mehr lange dauern.
3,882
nachdem luisas herztöne nicht mehr soo super waren, haben sie mir eine viertel einleitungstablette gegeben- das war 14.15. mit muttermund 2-3 cm. um 14.45 war die kleine da...
38,644
3,882
7,772
3,882
38,644
3,882
38,644
937
Bei mir wurde dann kurz mit dem Wehentropf nachgeholfen, damit meine Wehen einen richtigen Rythmus und die richtige Stärke bekommen, mehr Hilfe hab ich nicht gebraucht, den Rest hab ich dann in ner halben Stunde alleine ohne Wehentropf geschafft.
Mir wurde dannach von der Hebamme gesagt, das das beim 4. oder 5. Kind sehr oft vorkomme und ich absolut kein Einzelfall sei.
Wusste ich davor aber auch nicht, jetzt bin ich darauf vorbereitet, das es evntl. so oder so passieren kann.
31
Ich bin immer noch da... - danke für eure Antworten! Ich denke, dass wenn ich nochmal ins KKH gehen werde und die Wehen dort aufhören ich dann doch um einen Beschleuniger bitten werde. Es ist so auf jeden Fall kein Zustand für mich, das warten mit so blöden uneffektiven Wehen macht mehr als mürbe!
Im Moment hätte ich gerne Tage die nicht 24 Stunden haben!!
Gruß, jenny