Hallo!
Nachdem wir nun endlich in den ersten Übungszyklus gestartet sind, habe ich gleich mal zwei "praktische" Fragen.
Erst mal die weniger peinliche ;-) :
Ich schlafe manchmal schlecht und trinke deshalb ab und zu vor dem schlafen gehen einen Kräutertee mit diesen Bestandteilen:
Baldrianwurzel, Pfefferminz, Lavendelblüten, Melissenblätter, Bitterer Fenchel, Kamille, Hagebuttenschalen, Ringelblumen, Rosmarin
Kann ich den weiterhin trinken?
Und nun die peinliche :oops: :
Äh, sollte man nach dem Herzeln bestimmte Positionen vermeiden, bzw. gibt es wleche damit es die Jungs leichter haben? Also Kopfstand, kopfüber von der Decke hängen ... :oops:
Danke für eure Antowrten!
Kommentare
8,312
Zur Position anch dem Herzeln:
Es ist eben wichtig, dass Du nach Möglichkeit nicht sofort aufspringst und auf die Toilette gehst. Du kannst Dir evtl. auch mal ein Kissen unter den Popo/Becken legen.
Eine gewisse Logik finde ich schon hinter der Kopfstand-Geschichte - aber so wirklich romantisch ist das ja nun nicht. Ich sage mal so - im Normalfall fidnen die "Jung" auch ihren Weg ohne, dass du akrobatische Verrenkungen vollführst. ;-)
Versuche einfach, locker zu bleiben und es auf Dich/Euch zukommen zu lassen - ich find eimmer, soclhe Verrenkungen arten eher in Stress und "Krampf" aus, das macht es schwerer, es locker zu sehen.
33
Zu den verrenkungen: Bleib einfach noch ein paar Minuten enstspannt im Bett liegen.
Ein wenig Flüssigkeit läuft ja so oder so heraus. Das ist ganz normal (zumindest bei mir ist das so).
Nach 10 Minuten enspannten liegen bleiben kannst du auch aufstehen.
27,156
Ich würde jetzt nach dem Sex nicht gerade aufspringen und mich extrem gründlich duschen. Aber ansonsten alles ganz normal so machen, wie es euch Spaß macht. Das ist meist der beste Weg.
Wegen dem Tee schicke ich dir Marlies vorbei.
40
38,644
40
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt weiter schlafen ;-)
Liebe Grüße
577
40
das ist ein Beruhigungstee von Herbaria, den ich manchmal vor dem Schlafengehen trinke.
Lieben Gruß