Schwimmen mit Pilzinfektion

NukaNuka

2,340

bearbeitet 25. 01. 2007, 17:48 in Gesundheit und Medizin
Ich habe mir ja scheinbar eine Pilzinfektion eingefangen.
Kann ich damit zum Babyschwimmen?
Die Behandlung habe ich gerade erst angefangen.
Dann kam mir der Gedanke, ob ich mir das vielleicht sogar im Schwimmbad eingefangen habe???

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde damit nicht schwimmen gehen, da ich immer Bedenken hätte es dort an andere weiter zu geben.

So einen Pilz kann man sich überall einfangen. Letztendlich trägt man den Ansatz dazu wohl immer mit sich rum und wenn eben irgendwas nicht stimmt, Imunsystem geschwächt, Scheidenflora durcheinander oder sonstige Beeinflussungen, dann vermehrt der Pilz sich sprunghaft. Ich habe bisher nie rausbekommen woher es bei mir kam. Aber seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich keine Probleme mehr :bounce02:
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja eben, ich wollte ja auch nicht mit Frauen im selben Becken sein, die gerade einen Pilz haben :eek02:
    Und nachdem ich nochmal nachgedacht habe, bin ich auch zu dem Schluss gekommen, daß die Umgebung da den Pilzen sicher gut gefällt und sie sich von dem bißchen Chlor wohl nicht schrecken lassen :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum