Moin,
ich stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage, warum ich für Pia extra Mittags kochen muss, da mein Mann und ich abends warm essen.
Ich bekomm es auch nicht auf die Reihe mittags mit Pia zusammen warm zu essen - haben ja meist erst ein paar Stunden eher gefrühstückt.
Was ist der Grund warum Kinder Mittags warm essen sollen. Also ein Menü (Kartoffeln,Gemüse,Fleisch/Fisch)
Kommentare
25,096
Wenn bei euch abneds warm gegessen wird..dann bekommt sie eben auch abends warm.
Mittags wirst du ihr ja irgendwas geben.. warmes Essen muß das nicht sein.
312
Heute morgen gabs zum Frühstück Müsli.
Ich dachte das mit dem Mittags essen könnte evtl was mit der Verdauung zu tun haben....
25,096
Mittag warm und abend Vesper. Wenn ihr Obst reicht ist ja gut. Ansonsten kannst du ihr ja Brot anbieten wenn sie das mag.
242
601
bei uns gibts immer abends warm und mittags dafür Brot, es sei denn, ich hab abends mal zuviel gekocht, dann gibts das am nächsten Mittag nochmal.
728
vielleicht ist es nur bei mir so. Aber ich koche auch abends und ich muss aufpassen was es gibt. Es darf nicht zu schwer sein, weil ich sonst nicht schlafen kann. Aber vielleicht besteht auch kein Zusammenhang :oops:
787
4,797
Wir hatten allerdings auch die Problematik, dass sie zeitweise nur glutenfreies Brot essen konte und das ist nicht wirklich lecker...