Hallo!
Bin grad völlig durcheinander.
Also, mal ganz langsam und von vorne.
Wir haben einen klienen Schatz von 8 Monaten.
Mein Mann und ich wollen schon ein zweites Kind, aber eigendlich noch nicht so früh. wir dachten uns ca. wenn der kleien ungefähr 1 1/2 Jahre ist.
Wir verhüten gerade mit Kondom. Doch gestern Abend ist es beim Sex geplatzt.
Ich habe erst seit 2 Monaten wieder einen regelmässigen Zyklus. Doch wenn ich wieder normal "ticke" müsste ich heute meinen Eisprung haben.
Natürlich würde ich das Kind behalten. Aber wie soll das werden mit zwei kleinen Kindern unter 2 Jahren.
Ich weiss, andere haben das auch geschafft.
Mein Schatz entwickelt sich bis jetzt ziemlich gut. Er kann mit seinen 8 Monaten schon fast laufen. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte wäre es sicher nicht schlecht, wenn er etwas selbstständiger ist.
Doch andererseits weiss ich nicht wie die SS verläuft.
Bei der ersten SS war ich oft müde. Und wenn der Kleine jetzt bald läuft, kann ich ihm bald nicht mehr hinterherlaufen.
Vielleicht gibt es hier ja auch Mammies mit 2 unter2.
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrung schreiben könnt.
Kommentare
2,744
Nur weil Du heute Deinen Eisprung hast muß das nicht unweigerlich zu einem Kind führen.
Wenn es so einfach wäre würden viele Paare nicht so lange brauchen bis sie ein Kind bekommen.
Ruhig Blut, abwarten und wenn Du überfällig bist kannst Du immer noch Panik schieben.
;-)
508
515
vor fast einem jahr habe ich mich auch geaengstigt, ups ich koennte wieder schwanger sein... hat sich dann auch bestaetigt. heute bin ich nur noch gluecklich darueber!
die schwangerschaft war schon anstrengender, da meine tochter knapp drei monate alt war. jetzt ist sie 13 monate alt, laeuft, rennt, tobt und ist eine sehr liebevolle "grosse" schwester.
natuerlich ist es streng, aber warum soll es, wenn der aeltere zwei jahre alt ist weniger streng sein? die eifersucht wird viel ausgepraegter sein, er wird in der trotzphase sein, ect.
aber jetzt warte erst einmal ab... du schreibst ja selbst, kinder sind ein geschenk gottes. also wird er dir auch helfen und du wirst das schon packen!
liebe gruesse umm nusaybah
396
Ich will dir mal mut machen .
Ich habe jetzt drei kinder 8 jahre ,20 monate und 6 monate und im juli kommt unser baby nummer vier . da ist unser sohn mal grad ein jahr .
Ich hab auch ne weile gebrauch mich an den gedanken zu gewöhnen .. vorallem weil ich dann drei kinder unter drei hab .
Aber mit den beiden kleinen jetzt *14monatealterunterschied* Klappt es sehr gut lena ist kaum eifersüchtig auf ihren Bruder liebt ihn abgöttisch
Klar ist es mal stressig , aber wenn einen dann alle kinder zufrieden anlächeln dann bin ich so glücklich das es so gekommen ist ..
Also warte erst mal ab ob was passiert ist ....
Lg Diana
508
Kann mir vorstellen das es manchmal anstrengend ist/wird
Aber sicher auch schöne seiten,man hat alle schnell groß,wünsche dir alles Gute :biggrin:
2,503
Alles Gute und LG
1,768
114
Und du wirst das ganz sicher schaffen! Denn meiner Meinung nach gibt es im Leben keine Zufälle, alles kommt so, wie es vorherbestimmt ist (evt. auch ein geplatztes Kondom). Gott mutet dir nichts zu, was du nicht schaffen würdest kannst.
Aber warte jetzt erstmal ab und erzähl dann mal, wies gekommen ist.
LG