Ist jemand schon mit einer Zyste Schwanger geworden ?

bearbeitet 26. 01. 2007, 10:25 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben !

Ich war nun am Mittwoch bei meinem Frauenarzt.Weil ich SB ständig habe und diesen Monat 5 tage meine Mens hatte und nach der Mens 3 tage ruhe gehabt und dann wieder SB bekommen habe :cry::cry: .Mein Zyklus ist nun 33 tage lang :sad: :sad: .Wie dieser Zyklus da lass ich mich mal überraschen :grin: .

Also der rechte eierstock ist inordung der linke eierstock ist nicht inordung er hatte da eine zyste gesehen er meinte ich könne die bei der mens vieleicht verlieren (hoffen wir mal) meine blase ist auch etwas gereizt :sad: :sad: .Der muttermund ist weich und etwas offen aber auch sehr empfindel er meinte wenn ich Sex habe kann es etwas bluten :roll: .Bei der Gebärmutter ist alles inordung .Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut :grin: .Ob der Es schon war habe ich nicht nach gefragt.

Er hat mir jetzt ein anderes Folio verschrieben ist etwas höher dosiert und agnus sanol verschrieben.Das muss man ja monate nehmen.Habe auch im mai wieder einen termin zur kontrolle.

Ich habe auch seit Oktober nur Unterleibschmerzen und ich denke das kommt von der Zyste hatte ja auch mal SS anzeichen aber der doc meinte das könnte von der zyste kommen .

Da ich in einem anderen forum noch bin hat eine dame gemeint ich soll den Möpf nicht nehmen.Nun wundert es mich halt warum schreib mir der arzt dann Möpf auf wenn ich ihn nicht nehmen soll :roll: :roll: :roll: ?

Und wir mein Mann und ich werde so weiter machen wie davor.Wir machen uns jetzt nicht verrückt entweder es klappt oder es klappt nicht.
Sehe den ganzen Kiwu ganz locker.

gruß,

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Manche Ärzte verteilen halt gerne Mönchspfeffer. Ich bin von dem Zeug auch nicht so ein Freund, da er eben auch einiges durcheinander bringen kann. Manchen Frauen hilft er den Zyklus zu regulieren, aber er kann eben auch manchmal das Gegenteil bewirken.
    Vielleicht gäbe es einen Tee, der dir helfen kann. Hast du schonmal auf der Homepage geschaut?
    http://www.hebamme4u.net/teerezepte.html

Viele Frauen haben immer mal wieder Zysten. Und in den meisten Fällen gehen die auch von alleine weg.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Den tee habe ich schon gesehen und wusste nicht das ich den nehmen kann :???: .Mein Fa schreibt eigentlich nicht so schnell medis auf .Aber ich habe eben starke schmerzen monat für monat .Kommt mal höchsten das ich mal 1 woche keine unterleibschmerzen habe.
    Ich würde das Möpf bis zum Mai nehmen und dann muss ich wieder hin.Und wenn ich in der zeit SS werden würde müsste ich es sehr schnell absetzten .Das werde ich ja auch dann tun.

Mensch das ist immer so ein durcheinander tztztz
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mri hat der Möpf nur dazu geführt das ich gar keinen ES mehr hatte.. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du es dann abgesetzt und was hast du den dann gemacht?

Der Fa meinte nur wenn Möpf nicht hilft dann werde ich Uterus bekommen .denke der wird dann auch der Hormonstatus kontrollieren .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum