Hallo!
Bin jetzt in der 38.Woche. Das war jetzt schon die 3. Nacht, in der ich nur aufm Klo saß... Also es ist weder Verstopfung, noch Durchfall, ich muss eben einfach die ganze Zeit groß. Und Pipi kommt auch immer mit raus.
Genauer will ichs jetzt auch nicht erklären ^^
Auf jeden Fall geht das stundenlang so und meine Beine tun schon weh, weil die Toilette so unbequem ist. Ich würde gerne wissen, ob jemand schonmal damit Erfahrung gemacht hat, woran das liegen könnte, ob es eventuell was mit der Schwangerschaft zu tun haben könnte und was man dagegen machen kann.
Kommentare
27,156
8
27,156
Ich vermute mal, dass an deinem Zustand einfach die Hormone Schuld sind. Am Ende der Schwangerschaft würfeln die noch einmal ordentlich alles durcheinandern.
3,896
Also ich sitze zwar nicht die ganze Nacht auf dem Klo (mein Beileid!), aber seit ca. 3 Nächten muss ich nochmal deutlich öfter raus wie bisher. So unter 6-7 mal geht da nix und dann kommt immer so deprimierend wenig raus...und dann kommt man zurück ins Bett und der warme Platz ist von mind. 2 einen böööööse anschauenden Katzen belegt *g* (kann man denn hier nicht mal in Ruhe schlafen? )
Nur gut, dass mein Mann so gut schläft
Ach ja, bin in der 38. Woche
146
192
Aber das Kind scheint momentan auch mit Begeisterung jeden Abend gern auf meiner Blase rumzuhüpfen. Dann muß ich auch vermehrt - Wahnsinnsmengen, also nur ein paar Tropfen, lassen.
Nachts ist aber besonders fies, weil es im Bett schön warm ist und der Weg zum Pott jedesmal ein Erlebnis ist, weil wir ja grad alles umbauen.
2,943
8
Habe auch mal gehört, dass das Anzeichen für die Geburt sein können, aber so heftig?! Hat das schonmal jemand erlebt?
lg
69
8
Aber is schon beruhigend, wenn man weiß, dass es anderen auch nicht anders geht! Aber über 3 Wochen? Ist schon echt heftig...
2,149
zusätzlich trinke ich noch sehr viel. soll ja helfen, aber tuts irgendwie nicht.
ich bin auf froh über tips hier.
lg katja