Da bin ich wieder

Melli27Melli27

328

bearbeitet 27. 01. 2007, 22:19 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich kann es eigentlich noch kaum glauben, aber obwohl ich noch vor 1 Monat diese heftige außertürliche Blutung hatte, dürfte es meinen Zyklus nicht wahnsinnig durcheinander gebracht haben.

Ich bin wieder schwanger.

Und das mitten im Umzug, zwischen Turbostress, Schleppen und Stiegen rennen ohne Ende hat es wohl doch sein sollen.
Vor 2 Tagen sind wir definitv gesiedelt und heute habe ich den positiven Test in der Hand, weil von der Regel keine Spur war.

Lustigerweise war ich genau vor 2 Wochen beim Arzt zur Kontrolle und da sah er am Ultraschall gerade den Eisprung und er meinte noch: das sieht super aus, da müssen sie sofort nach Hause ins Bett. :biggrin:
Tja haben wir gemacht und siehe da... :bounce02:

Ich bin sehr verwirrt aber es ist alles anders als bei der ersten SS. Ich fühl mich (derweil noch) besser, ich bin glücklich in der neuen Wohnung und ich bin neugierig inwieweit es anders werden wird mit Übelkeit, Wohlbefinden, Gelüsten etc.

Ich bete nur dass die ersten 3 Monaten jetzt alles gut geht und ich vorallem von Blutungen verschont bleibe. Davor fürchte ich mich leider doch sehr!! Auch wenn das auch nix heißen muss, aber es ist trotzdem ein Schock.
Aber daran will ich jetzt gar nicht denken, ich bin glücklich.
Leider kann ich den ET nicht genau eroieren, weil ich ja eine "nicht regelmäßige" Regel hatte letzes Monat, aber es muss so ca. in den ersten paar Oktobertagen soweit sein.

Lg Melli

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!

Dann besorg dir mal gleich den Schwangerschaftstee:
    http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html

Und wenn der Arzt den Eisprung gesehen hat, dann kann man deinen ET doch ganz leicht berechen. Wenn man von dem Standard-28-Tage-Zyklus, der der Wochenberechung zugrunde liegt ausgeht, dann kannst du als Beginn des Zyklus einfach zwei Wochen vor dem Eisprung annehmen. Dann müsste die Berechnung des ETs ziemlich gut hinkommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die SS!

LG
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Auch herzlichen Glückwunsch von mir. Na das ist doch eine tolle Neuigkeit, gerade wo jetzt das "Drumherum" so zu stimmen scheint. Alles Gute für Dich.
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

:bounce02:

Ich wuensche dir auch alles gute und freue mich sehr fuer euch!

liebe gruesse umm nusaybah
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! Auch ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

Ich bin bei Otto auch mitten im Bau- und Umzugsstress schwanger geworden.
  • NukaNuka

2,340

Glückwunsch!!!

Aber das Errechnen des ET ist doch ganz einfach, auf den Drehscheiben (wisst ihr was ich meine?) steht doch nicht nur "letzte Monatsblutung", sondern auch "Eisprung". Du drehst den Eisprung aufs richtige Datum und schon hast Du den ET.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum