Hallo,
wir haben heute festgestellt, dass wir blöderweise die kleine Ausgabe von "oje, ich wachse" haben, die also demnächst aufhört. Wäre vielleicht jemand so lieb und würde uns einfach nur die Schübe nennen, die im weiterführenden Band genannt werden? Das wäre sehr hilfreich für uns "Erstlingseltern" ;-)
Ich glaube, so viele sind es eh nicht mehr.
Vieeeeeelen Dank. :knutsch01:
Kommentare
1,641
Unsere ist für die ersten 14 Monate...
Gibt es da eine Ausgabe, die weiter führt?
Dachte mir auch, dass die Schübe nicht mit 14 Monaten aufhören und vom Verhalten her sehe ich das auch...
Also, ich wäre für eine Auflistung - falls es eine Möglichkeit gibt und jemand willens ist sich die Arbeit zu machen - auch sehr Dankbar!
Wir haben übrigens die 19te Auflage des Buches...
852
Noch weiterführende Bücher gibt es dann nicht mehr. Nur eine kleine Fassung und eben die, die bis zum 2. Lebensjahr geht.
820
Ich hatte das damals gefragt... aber ich musste feststellen, dass ich DIESE Schübe als viiiel weniger anstrengend empfand, als die verherigen. Also der letzte schlimme Schub war mit einem Jahr, seither geht es ziemlich gut :cool:
852
1,641
*seufz*
3,584
Bei uns war jeder einzelne Schub heftig, ich bin also mittlerweile schuberprobt. :biggrin:
27,156
20,547
Und auch die Schlaflosen Nächte kommen wieder , wenn auch aus anderen Gründen als in den ersten Jahren.:flaming01:
Na meine Rache wird der Altersstarrsinn sein.
Lieber Gruß
Caro