Tim fing gestern an rumzuschnupfen und den Schleim so abzuhusten, das so ziemlich alles wieder rauskam. Er hatte gestern abend 38,4 Temp. und hat dann auch von 21 Uhr bis heut morgen um 8 geschlafen. Hat auch nur selten gehustet und ist davon auch nicht wach geworden. Heut morgen hatte er aber 39.5 Fieber und nach einem Paracetamol sind wir zum KIA. Die Lunge ist frei, auch keine Beläge im Mund, nur ein Ohr leicht gerötet.Haben Prospan und Fiebersaft und Ohrentropfen zum Schlucken bekommen. Da er rückzu eingeschlafen ist, haben wir erst nachmittag Fieber gemessen und da war es 39,7 Grad. Hab ein Zäpfchen gegeben und 2 Stunden später immernoch 38,9. Hab dann eine Stunde später Fiebersaft gegeben und jetzt war es bei 38 Grad. Soll ich ihn nun schlafen lassen oder alle 3 Stunden kontrollieren und ggf. Zäpfchen oder Saft geben? Ich möcht ihn nicht wecken hab aber auch Angst das das Fieber wieder so hoch klettert. Er hat sehr viel Tee heute getrunken und auch gut gegessen. Und es blieb alles drin. Ach mann man ist echt immer so hilflos. Ich seh mich schon pausenlos in sein Zimmer rennen und dann wird er bestimmt wach.
Kommentare
5,192
Er ist jetzt 20.30 Uhr auch wieder warm. Aber so feucht warm. Ist das weil er das Fieber rausschwitzt oder weil es wieder steigt? Heut morgen war er heiß aber trocken und da war es hoch.
Vielen dank schon mal fürs Lesen und auch schonmal fürs Antworten.
1,768
25,096
Da´nach würde ich entscheiden ob ich nochmal messe oder ihn schlafen lasse...
5,192
5,192
25,096
5,192
25,096