Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt seit einiger Zeit stille Leserin hier und habe auch schon viel zu meinem Thema gelesen.
Verunsichern tut es mich trotzdem: Warum habe ich seit fast zwei Wochen leichte Blutungen (dreimal war's kurz rot, sonst immer braun bis orange)?
:sad:
Ich war auch diverse Male schon bei meiner FÄ (immer alles okay, Wachstum und Herztöne). Morgen muss ich wieder hin (wegen weiterer Krankschreibung).
Eine Hebamme habe ich schon kontaktiert. Sie war auch total nett und wir telefonieren in zwei Wochen nochmal.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wer hatte diese Blutungen auch so lange?
Ach ja, ich bin 7+3 und mit eineiigen Zwillingen schwanger.
LG und Danke
Nicole
Kommentare
38,644
80
Die FÄ meinte, es könnte mit der Einnistung/Eingrabung zusammenhängen. Sie sieht kein Hämatom oder so was.
LG
Nicole
8
kann deine Sorgen wg. den Schmierblutungen wirklich gut verstehen. Ich hatte im NOv. 03 eine FG. Damals hatte ich ab der 5. Woche Schmierblutungen und dann in der 6.Woche die FG.. Jetzt bin ich wieder schwanger und in der 22.Woche. Aber auch in dieser Schwangerschaft hatt ich wieder ab der 5.Woche Schmierblutungen. Ich habe dann von der 7. - 9. Woche im Bett gelegen (nur aufgestanden um auf Toilette zu gehen) und danach waren die Blutungen vorbei. Mein Arzt meinte auch, daß es an der Einnistung gelegen hat. Also mein Rat ist wirklich, versuch mal mindestens 1 Woche zu liegen und steh wirklich nicht auf!!! Ich weiß, daß ist nicht gerade schön, aber bei mir hat es wirklich geholfen!!
Viel Glück und schreib mal, wie es bei dir weitergeht!!!
lg
Suseiwei