Hallo
seid gestern habe ich juckreiz brennen und geschwollene Scharmlippen.
Alles mir nicht unbekannt hatte früher ganz oft Pilze aber diesmal ists echt arg vorallem hab ich gelb grünen Ausfluss sieht aus wie Rotze bähhh. Meine schamlippe sind so gereizt das Pipi machen fürchterlich brennt wenn s an die Schamlippen kommt dazu blatz mir die Schleimhaut auf und blutet wenn ich nur ein bisschen zu fest mich mit Klopapier abwische.. jammer
Das ganze ist innerhalb von 24 Sunden so heftig geworden bähhh
Leider kann ich im moment nicht riechen ob es üble riecht da ich auch seid ner Woche mit Bronchities und Nebenhöhlenentzündung kämpfe diese aber ohne Antibiotika behandle.
Ich hab jetzt hier gelesen das gelb-grüner Ausfluss eigentlich ein Indiz für Bakterelle Geschichten sind. Demzufolge mit Antiibiotika behandelt werden müssen... aber wenn ich Antibotika nehmen muss bekomm ich immer einen Pilz also käm ich vom Regen in die Traufe.
Was kann ich dann tun hab von der Knofi- Jogurt Kur gehört der haken bei mir ist ich vertrage keine Tampons... schwillt bei mir alles so an das ich mühe hab die Dinger wieder raus zu bekommen.... hab hier aber auch gelesen das es verschiedene Mittelchen gibt um das Scheidenklima wieder hinzu bekommen könnt Ihr mir sagen was es da alles gibt.
Gehe morgen zum Arzt ist ein ganze neuer denn wir sind umgezogen und ich möchte dann schon gleich nachfragen können ob er mir wenn Antibiotika dann dies oder jennes mit aufschreiben könnte damit da unten nicht alles noch schlimmer wird!!
Danke schon mal im vorraus
Avalon
Kommentare
27,156
179
Kann heut leider nicht zum Arzt meine kleine hat Durchfall kann ich also nicht mitnehmen und mein Männke hat heut Abend nach Feierabend selbst noch einen wichtigen Arzt Termin!! Muss bis morgen warten!!
Gruss Avalon
38,644
179
wie bekomm ich sonst den Jogurt da rein .... auser vieleicht mit Spritze oder so das wäre noch eine Idee.
27,156