Norovirus-Epedemie

bearbeitet 1. 02. 2007, 19:11 in Gesundheit und Medizin
Hallo!

Uahh! Kaum hat unser Mädchen die Impfung überstanden, Erkältung kuriert sie immer noch aus...da erzählt mir mein Mann heute Morgen, als er sie in die Kita gebracht hatte, das da eine Info aushing, es sei wieder die Magen-Darm-Grippe unterwegs, ein Kind bisher betroffen und krankgemeldet...und dann lese ich noch von dieser Norovirus-Epedemie...kann ich nur hoffen, dass dieser Kelch an unserer Kleinen vorbeigehen möge...seufz!
Nach drei Nächten mit wieder maximal 4 Stunden Schlaf und ebenfalls Erkältung sind Mama und Papa für Viren auch sehr empfänglich :sad: .

Liebe Grüße!

Sommermami2006 mit Natalie *09.07.2006

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also da wird wieder viel Wind gemacht...ich würde da erstmal ganz ruhig bleiben...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, Anja!

Danke, das tut gut...werde es versuchen. :knutsch01:

LG!

Sommermami2006 mit Natalie *09.07.2006
  • IrisIris

284

Unsere Kleine hat den Norovirus aktuell...

...schon seit 2 Wochen... :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wie geht es ihr?
  • IrisIris

284

Na es geht so. Sie spuckt nach jedem stillen viel aus, teilweise sogar alles wieder aus - so richtig mit Schwall.
    Der Stuhl ist giftig grün, riecht furchtbar und ist sehr flüssig.

Aber im allgemeinen ist sie fit und ist soweit gut im Gewicht. Sie hat trotzdem gut zugenommen unter diesen Umständen, aber wird jeden 3. Tag vom KiA beschaut zur Sicherheit.
  • DawnDawn

3,183

Wir hatten den Noro-Virus schon vor Weihnachten, der hat die ganze Krippe samt Erzieherinnen lahmgelegt. Aber bei uns lief es glimpflich ab, Jonah hat 1 Nacht lang gespuckt und 1 Tag richtig Durchfall. Dann noch 2 Wochen breiiger Stuhl. Wir Eltern waren je beide 1 Tag krank... Da wird in der Tat viel Panik drum gemacht. Obwohl ich es ehrlich gesagt nicht nochmal brauche :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum