Hallo Marlies
Sag mal, wenn ich am Donnerstag zum Arzt gehe, bin ich 7+5. Ich bin doch auf dem richtigen Dampfer, wenn ich davon ausgehe, dass man dann schon einen deutlichen Herzschlag erkennen müsste, oder?
Aber immer daran denken, es gibt auch Ausnahmen, wie bei sogenannten "Eckenhockern", da sieht man es oft recht spät.
Drücke Dir ganz fest die Däumchen!
So, wie versprochen melde ich mich heute wieder.
Also ich war heute beim Arzt und es war auch was zu sehen. Herzschlag war auch da. Doch nun ist sich mein Arzt nicht sicher, ob er da ein oder zwei Herzen gesehen hat. Deswegen soll ich in zwei Wochen noch mal kommen, wenn es schon etwas größer und somit deutlicher zu sehen ist.
Also wenn es wirklich Zwillinge sein sollten, dann habt ihr alle wohl die Sache sehr gut gemacht mit dem Daumendrücken.
Obwohl mir mit dem Gedanken, zwei Kinder auf einmal zu bekommen im Moment noch alles andere als wohl ist. An die Möglichkeit muss ich mich wohl erst einmal gewöhnen. Und ganz ehrlich, im Moment hoffe ich noch, dass mein Doc einfach nur einen Knick in der Optik hatte.
Na in zwei Wochen werde ich es ganz genau wissen.
Aber drückt ruhig weiter die Daumen, damit, egal was da nun wächst, auch da bleibt, wo es ist.
Nicht darüber nachdenken. Wenn es so ist, dann wirst Du es schaffen. Freu Dich jetzt erst einmal darüber, dass es normal verläuft, dass ein (oder zwei?) Herzlein schlägt!!!
Hebe Dir das Nachdenken darüber auf für später und freu Dich jetzt einfach!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
80
hab mal schnell blick in mutterpass geworfen
also 6+3 sah man herz schlagen
und 8+3 hörte ich es dann zum ersten mal
gruß heike
1,868
4,530
Und es zu hören, das versuchen wir das erste Mal am Mittwoch, dann bin ich 17+0.
Und ich hoffe man hört es auch.
Bin furchtbar, wahnsinnig nervös. :oops:
Liebe Grüsse,
Moniflori.
142
Ich melde mich dann und halte Euch auf dem Laufenden.
4,530
Drücke Dir ganz fest die Däumchen!
Liebe Grüsse,
Moniflori
142
Also ich war heute beim Arzt und es war auch was zu sehen. Herzschlag war auch da. Doch nun ist sich mein Arzt nicht sicher, ob er da ein oder zwei Herzen gesehen hat. Deswegen soll ich in zwei Wochen noch mal kommen, wenn es schon etwas größer und somit deutlicher zu sehen ist.
Also wenn es wirklich Zwillinge sein sollten, dann habt ihr alle wohl die Sache sehr gut gemacht mit dem Daumendrücken.
Obwohl mir mit dem Gedanken, zwei Kinder auf einmal zu bekommen im Moment noch alles andere als wohl ist. An die Möglichkeit muss ich mich wohl erst einmal gewöhnen. Und ganz ehrlich, im Moment hoffe ich noch, dass mein Doc einfach nur einen Knick in der Optik hatte.
Na in zwei Wochen werde ich es ganz genau wissen.
Aber drückt ruhig weiter die Daumen, damit, egal was da nun wächst, auch da bleibt, wo es ist.
7,772
Aber muss man dann nicht auch zwei Fruchthöhlen sehen?
142
7,772
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, ich hatte ja auch eine FG und jetzt ist aber alles gut!
142
825
4,530
Hauptsache gesund!!! Und wenn sie erst einmal da sind, dann wirst Du beide nicht missen wollen... ;-)
Liebe Grüsse,
Moniflori
142
4,530
Hebe Dir das Nachdenken darüber auf für später und freu Dich jetzt einfach!!!