Soor geht nich weg nach 5 Wochen

bearbeitet 2. 02. 2007, 22:48 in Kranke Kinder
Hallo,
meine kleine Tochter ist nun 3 Monate und hat seit 5 Wochen Mundsoor. wir haben vom Kinderarzt Candio Hermal Suspension und Infecto Soor Gel bekommen, aber statt besser zu werden wird es im Mund immer schlimmer. Die KA meinte es wird schon wieder

Sie bekommt 4 mal täglich Infecto Soor

Also ich stille sie voll und mache es auch schon seit 5 Wochen auf die Brustwarzen und sie bekommt 3 mal am Tag ihren Schnuller ausgekocht und alle 6 Tage werfe ich sie weg und geb ihr neue
Sie bekommt Infecto Soor auch auf ihren schnuller da es an Der Unterlippe innen ganz schlimm ist.

Ausserdem Bekommt sie vor jeder Stillmahlzeit mit Candio Hermal Flüssigsuspension eingerieben

Is das denn Normal das es garnich besser wird ?
Es nur schlimmer wird und nich besser? Was können wir noch tun?

Am Po hatten wir es auch aber der ist wieder schnell OK gewesen

Wir haben nun die 3 Tube Infecto Soor und die Zweite von Candio Hermal Flüssig fast alle, und die Kinderärztin will nich nochmal was verschreiben
:sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst Du? Und hast Du die Warzen auch behandelt?
    Marlies das steht doch da auch drin ;-)
    Sorry ich war gestern in Eile.
    Siehst oder merkst Du denn noch etwas an den Warzen?
    Einen Pilz kann man doch nicht unbehandelt lassen. Was hat denn die Ärztin gesagt was Du tun sollst? Nichts?
    Leider ist Soor oft äußerst hartnäckig, aber nach drei Wochen keine Besserung ist ungewöhnlich. Wobei ich das aber schon einige Male erlebt habe.
    Ich arbeite meist mit dem Mundbalsam von Wala und auch damit braucht man Geduld.

http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/1448369
    Es gibt noch andere, die evtl auch Du nehmen kannst. Dazu gehört auch ein starkes homöopathisches Mittel. Ich würde Dir empfehlen dort die Apothekerin zu fragen. Da ich selber hier im öffentlichen Forum nur wenig Homöopathie verteile, kann ich persönlich Dir nur noch das hier anbieten
    http://www.hebamme4u.net/service.html
    Also die Kinderärztin sagte es muss schon längst weg sein.
    Ich merke nix an meinen Warzen und seh auch nix (hab auch nie was gemerkt und gesehen)
    Nur gesehen haben wir es bei der kleinen Maus.
    Kann es sein das Infecto Soor nich bei Jenny - Lee anschlägt?
    Dann werde ich mir heute mal das Wala besorgen und schaun ob es dann besser wird

Dankeschön

:knutsch01:
    Natürlich kann das sein. So etwas kommt leider immer mal vor. Wenn mit dem Wala nach einer Woche kein Besserung eintritt, melde Dich noch einmal. Und wenn ja natürlich auch :grin:
    Ok mach ich und danke schon mal :knutsch01:
    Also Marlies muss Dir jetzt schon 1000mal Danken ....

Wir haben es nur 7 mal bis jetzt bei Jenny-Lee drauf gemacht und es ist eine deutliche Besserung zu sehen, die Flecken sind schon kleiner wie gestern.

Danke schöööööööööööön :knutsch01: :knutsch01:
    Seeeeeeehr schön.
    wooooooooooooooooooooow.... das Zeug ist klasse es ist weg :bounce02:

dankööööööööööööööööö Marlies :knutsch01:
    Ja siehste!! ist doch toll.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum