Schwangerschaftanzeichen

LailaLaila

26

bearbeitet 24. 05. 2004, 14:44 in Schwangerschaft
Kann es auch sein, dass man auf einmal gar keine mehr hat?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich glaube schon, wie weit bist Du denn?
  • quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sicher, man MUSS nicht irgendwas haben, nur leider haben die meisten Frauen doch ein paar von den typischen Schwangerschaftswehwehchen.
  • LailaLaila

26

Bin jetzt in der 8. SSW.
    Ganz am Anfang wollte ich nur essen...
    Dann musste ich ständig auf die Toi...
    Dann kam noch Müdigkeit dazu...
    Seit paar Tagen ist alles weg... Fühle mich gar nicht schwanger... :???:
  • quandelequandele

1,868

Genieße es - Du wirst noch "schwanger" genug! Zu Beginn wollte ich mich auch am Liebsten immer schwanger fühlen, dann hatte ich furchtbare Übelkeit und wollte am Liebsten nicht mehr schwanger sein. Und sei siche - die Problemchen kommen in irgendeiner Form wieder, nur wann weiß niemand!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Beschwerden kommen ja auch durchs HCG wenn sich Dein Körper daran gewöhnt hat, dann hast Du weniger Beschwerden. Ich habe jetzt auch so gut wie nichts mehr, aber das kommt bestimmt wieder ;-)

Mach Dir keine Sorgen...
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Die Beschwerden in den ersten Wochen unterscheiden sich ja auch von denen in den letzten Wochen. Ich hatte jedenfalls immer was anderes... :roll:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Sie kommen und gehen...

Immer als ich dachte sie seien weg und schon halb in Panik ausgebrochen war, da kamen sie auch schon wieder. Sei froh, wenn Du ein paar Tage Ruhe hast!!! ;-)

Liebe Grüsse,

Moniflori
  • NourNour

919

Laila, ich hab so gut wie nix von Schwangerschaftsanzeichen gemerkt... Auch jetzt in der 39. SSW merk ich fast gar nix, würde sich mein Kleiner nicht bewegen :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ebenso...
    ich hab mich bis zum 5./ 6. Monat eigentlich nicht schwanger gefühlt - der Bauch war auch nicht bemerkenswert größer und Zipperlein gabs eigentlich auch keine.
    Sowas solls geben... :lol:

Erst seit SSW 37 habe ich Schwierigkeiten beim Bücken, Tragen und nachts Probleme beim Liegen und Schlafen - die Probleme sind allerdings eher technischer Art... :lol:
  • LailaLaila

26

Vielen Dank für die Antworten! :smile:

Fast alle meine Bekannte sind schwanger und haben alle mögliche SS-beschwerden und wundern sich jetzt, dass ich nichts hab... Und das hat mich dann auch beunruhigt... :???:

Na ja... jetzt versuche ich es einfach zu geniesen :smile:
  • quandelequandele

1,868

Ich glaube, da wird auch viel Wind drum gemacht, wenn Schwangere unter sich sind ;-) und wenn man dann sagt, "mir geht's gut" wird man ungläubig angeguckt, aber eine SS ist nunmal keine Krankheit
  • K_SimoneK_Simone

237

Ich hatte anfangs auch kaum Beschwerden. Und bin heilfroh!

Was ist denn bitte so toll daran, sich die Seele aus dem Leib zu kotzen! (ums mal ein bisi zu übertreiben ...)

Ne Freundin von mir bekommt gerade das dritte Kind und hat sich bei jeder Schwangerschaft bis fast zum Schluss total unschwanger gefühlt.

Ich kenne eigentlich ne Menge Frauen, die kaum was hatten ... Ist doch gut. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum