Kaya war bei der U6 75cm groß, 10,5kg und KU 45cm. Find ich auch schwer. Mach mir immer Sorgen deswegen.
Bei dieser Untersuchung war Kaya 1Jahr und 4Tage alt.
Elijah hatte der bei der U4 7020 Gramm bei 64 cm. Ich finde das ganz normal. Liegt ja auch innerhalb der Kurve. Mach dir keine Gedanken, von Pre und Mumi wird kein Baby zu dick.
Also, unsere Maus war auch immer eher im "schweren" Bereich vertreten.
Jetzt ist sie 1 Jahr, läuft seit sie 11 Monate ist und siehe da: bei der U6 war sie mit 75 cm und 9,9 kg komplett auf der 50%-Kurve. Laufen scheint doch wirklich etwas aus zu machen.
Lisa hat mit einem knappen Jahr, 12kg u. 83cm gehabt. Damals bekam man bei uns noch diese Kurven - da war sie glaub´ich ´schon draussen. :shock:
Was hätte ich tun sollen? :roll:
Heute ist fast 4, wiegt so 18-19kg u. ist 109cm. Also ich glaub´auch eher gross.
Hm, da muss ich etwas schmunzeln meine ist nun wirklich groß und kräftig.
Ich habe Sie bis 12 Monate voll gestillt, dann bis 19 Monate teil gestillt und man hat mir immer gesagt Sie wird es sich ablaufen. Sie hat mit 8 Monaten angefangen zu laufen und ist heute mitfast 38 Monaten immer noch deutlich zu groß und zu dick. Dabei ist Sie ein sehr aktives Kind, deutlich schneller und ausdauernder beim rennen, spazieren und rum Toben als die meisten in Ihrem alter. Und wenn ich die anderen Kinder essen sehe ist sie auch nicht deutlich mehr.
Ich denke es wird sich alles so entwickeln wie es der Körper braucht und solange man sein Kind nach bestem wissen und gewissen ernährt, braucht man sich doch auch keine Sorgen machen.
Hier mal ein paar Werte:U4- 8,720 kg und 66 cm
U6-15,070 kg und 82 cm
und jetzt 27 kg und 110 cm
Liebe Grüße
Chrissi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
665
25,096
Die einen gehen schnelelr in die Länger andere später..
warte mal bis zumj 1 Geburtstag ...dannstimtm es wieder.
665
3,873
Bei dieser Untersuchung war Kaya 1Jahr und 4Tage alt.
25,096
27,156
aber das liegt doch ganz normal in der Kurve. Warum machst du dir denn da Gedanken? :shock:
2,503
Elijah hatte der bei der U4 7020 Gramm bei 64 cm. Ich finde das ganz normal. Liegt ja auch innerhalb der Kurve. Mach dir keine Gedanken, von Pre und Mumi wird kein Baby zu dick.
LG
852
Jetzt ist sie 1 Jahr, läuft seit sie 11 Monate ist und siehe da: bei der U6 war sie mit 75 cm und 9,9 kg komplett auf der 50%-Kurve. Laufen scheint doch wirklich etwas aus zu machen.
119
mein großer ist vier und wiegt 14 Kg bei 105 cm
Also nen Propper und nen Schlanghans ;-)
1,375
Was hätte ich tun sollen? :roll:
Heute ist fast 4, wiegt so 18-19kg u. ist 109cm. Also ich glaub´auch eher gross.
142
Ich habe Sie bis 12 Monate voll gestillt, dann bis 19 Monate teil gestillt und man hat mir immer gesagt Sie wird es sich ablaufen. Sie hat mit 8 Monaten angefangen zu laufen und ist heute mitfast 38 Monaten immer noch deutlich zu groß und zu dick. Dabei ist Sie ein sehr aktives Kind, deutlich schneller und ausdauernder beim rennen, spazieren und rum Toben als die meisten in Ihrem alter. Und wenn ich die anderen Kinder essen sehe ist sie auch nicht deutlich mehr.
Ich denke es wird sich alles so entwickeln wie es der Körper braucht und solange man sein Kind nach bestem wissen und gewissen ernährt, braucht man sich doch auch keine Sorgen machen.
Hier mal ein paar Werte:U4- 8,720 kg und 66 cm
U6-15,070 kg und 82 cm
und jetzt 27 kg und 110 cm
Liebe Grüße
Chrissi