Meine Amy soll nun zum MRT,sagt der Arzt und ich versteh nur Bahnhof.
Amy hat den ganzen Hals voll mit Lymphknoten so dick wie mein Daumen und auch viele kleinen .Wir haben schon mehrfach versucht ihr Blut abzunehmen
letzten Donnerstag versuchten wir und haben mit argen Kämpfen auch Blut bekommen
Was bedeutet MRT ??
wäre nett wenn einer mir das kurz erklären magwas bedeutetdies für so ein kleines Kind??meine Tochter ist 2 Jahre und in der 32.SSw geboren,sie ist halt ne sehr sehr zarte mit 8Kilo
Die Werte sind da
nu der Doc meint alles top IO
super dachte ich ,ich hätte zumindestens erwartet das der entzündungswert gestiegen ist ,der Doc meinte ich solle glücklich sein,nunja so gesehn bin ich das ,aber das erklärt erst recht nicht warum Amy immer mehr lymphknoten bekommt
die Leuko sind 10
Hämoglobin 29
lymphozytn 54
trombos 160
vieleicht sagt das einem was und kann mir da weiter helfen
die frage steht offen dennoch MRT und weitere untersuchungen oder so wie der Doc meint
schluss und aus
wer kann helfen bin da echt am drehen
Kommentare
38,644
MRT ist eine Untersuchung Magnetresonanztomographie. Mein Mann hat das vor Kurzem gemacht bekommmen. Das Gerät macht Bilder vom Körper sozusagen in Scheiben. Es nutzt Magnetfelder die wir alle haben, und arbeitet nicht mit Röntgenstrahlen.
35
:knutsch01:
25,096
wie hoch ist denn der Entzündungswert?
Hat sie schon alle Zähne?
wenn das Blutbild bisher in Ordnung ist würde man eigentlich erstmal die Lympfknoten durch Ultraschall näher anschauen.
Die Blutwerte sidn in Ordnung..
aber dazu das hier mal
Meistens kämpft der Körper mti irgendwas dsa man nciht findet.
Ich würde dem KIA vertrauen und im Moment kein MRT machen lassen. Dazu ist bei so kleinen Kindern immer eine Sedierung nötig.
Beobachte das weiter und halte Kontakt mit deinem KIA...
35
Amy bekommt meist soviele das am hals und im gesicht diese knoten wie Ketten links und rechts hängen
Amy hat über ihrem Ohr ein Dings/Beule
einige Ärzte behaupten es sei ein Hämonginom ,andere sagen einen gutartiger tumor
ich aber bin der Meinung das es eine Vaskuläre Malformation ist
da es mit wächst ,und eher dafür typisch ist
es ist stark durchblutet und liegt unter der Kopfschwarte wie ein Doc meinte,es hat keine verfärbungen
es ist 3cm x2,5cm stark abgrenzend
nun habe ich die Angst das dies mit den Lymphknoten mit diesem Dings zusammen hängt
kannst du mir da weiterhelfen???