"Hilfe" ?Sieben Tage hohes Fieber?

Chrissi26Chrissi26

142

bearbeitet 31. 01. 2007, 20:45 in Kranke Kinder
Hallo meine Tochter hat nun seit sieben Tagen zwischen 39 Grad und 40,5 Grad Fieber wir müssen ab ca 15Uhr alle 4- 5 Stunden Nurofen und Paracetamol abwechselnd geben, da sonst das Fieber immer höher steigt. Nun ist meine erste Frage, ob es über einen solangen Zeitraum überhaupt noch vertretbar ist. Weiterhin habe ich vorhin gerade festgestellt, das unter den Augenlidern (nur oben) das weiße Blutunterlaufen ist und bin deshalb sehr verunsichert. Kommt das durch das Fieber oder kann das vor zwei Tagen passiert sein, da waren Ihre Augen ganz zugeschwollen?

Sie hat einen viralen Infekt auf dem sich ein bakterieller Infekt rauf gelegt hat, seit Sonntag bekommt Sie Antibiotikum und Spasmo Mucosolvan.

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und das Fieber geht trotz Antibiotika nicht runter???

Dann geh bitte morgen sofort wieder zum KIA...
  • Chrissi26Chrissi26

142

Das habe ich auch vor...die Temperatur ist allerdings heute erstmals unter 39°C geblieben und das ohne Fiebersaft oder Zäpfchen. Viel beunruhigender finde ich das gerötete Auge...hast Du eine Ahnung, was das sein könnte? Die Rötung ist wirklich nur unter den oberen Augenlidern und blutrot.

Hat sich meine Süße vielleicht jetzt noch eine Bindehautentzündung eingefangen, oder ist das womöglich eine Komplikation durch das lange Fieber??
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das kann ne Bindehautenzündung sein. Hast du Euphrasia Augentropfen da?

http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/?ObjectPath=/Shops/61089628/Products/1448168

Die kansnt du ihr geben und das ganze morgen eben mal anschauen lassen..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum