hallo,
ich such schon wieder was....
gibt es hier eigentlich so kleine mülltüten speziell für die windeln? Aber nicht diese teuren die in dieses windeldrehwegwerfsystem gehören.
Ganz normale kleine tüten - allerdings mit schlaufen und parfümiert ... - unsere kackawindeln kann man da besser hineintun als einfach so in den eimer. Für unterwegs wars auch immer sehr praktisch.
naja - bin halt ein gewohnheitstier - wo könnt ich sowas bekommen?
danke,
marie
Kommentare
2,322
674
Hier gibt es in den Obst und Gemüse Abteilungen etwas ganz ähnliches, allerdings ohne Geruch. Vielleicht deckst Du Dich da großzügig ein. Etwas anderes fällt mir leider nicht ein.
242
Ich nehme "Kosmetikeimer-Müllbeutel" sind aber auch ohne Geruch :???:
1,641
Finde die aber recht teuer...
Für unterwegs haben wir kleine Frühstücks oder Eingefrierbeutel dabei (je nach dem was grad da ist) und zu Hause schwöre ich inzwischen auf meinen Diaper Champ...
4,312
Was ich im Sommer mach, weiß ich noch nicht. Aber ich muss mir dringend was überlegen :shock:
Ich finde aber diese speziellen Eimer da (und vor allem diese Beutel) echt zu teuer.
1,641
Unser Diaper wird mit ganz normalen Mülltüten "betrieben". Und müpfelt nicht (außer beim Wechseln der Tüte natürlich).
Von daher: einmaliger Anschaffungspreis.
4,312
ah, das wusste ich gar nicht. ich dachte jetzt an diesen.... jetzt windeltwister (so heißt der doch oder?)
und was kostet der diaper?
1,641
In der Größe "Regular" kostet er 59,95 EUR. In Medium 79,95 EUR (ich hab ihn damals für 49,95 im Angebot bekommen).
Der Medium ist vollkommen ausreichend, da er einen 20 l Müllbeutel fasst. Und mehr Windeln müssen echt nicht in einen Eimer finde ich.
Wir hatten früher auch nen Windeltwister, aber da wir das alte Modell hatten für das es jetzt keine Kartuschen mehr gibt, haben wir uns für einen komplett anderes System von Eimer entschieden und ich muss sagen: ich bin froh drüber!
58
1,641