hallo
,habe mal ne frage an die mamis die sich mit kuegelchen auskennen,...hatte vom heilpraktiker malnatrium chloratum bekommen fuer schnupfen bei meinem sohn,da mir die packung aber umgefallen ist wollte ich jetzt neues kaufen,...hier gibt es aber nur nat.mur.(natrium muriaticum ist das das selbe???
kennt sich jemand mit lavendel bzw thymian oel aus,wie kann man das am besten beim kind anwenden?mein sohn ist 11 monate.
liebegruesse clueless mickey :roll:
Kommentare
323
die Mittel sind selbstverständlich etwas ganz anderes. Hol Dir doch vom Heilpraktiker nochmals welche.
Zu der Sache mit dem Öl findest du, glaube ich, auch etwas in der Suche. Ich kann da leider nicht helfen.
38,644
212
212
sorry hatte mich im ersten beitrag verschrieben :oops:
kann man versch kügelchen auch zusammen geben(also nicht alle gemischt)aber zur selben zeit?
lg mickey
werde mal nachsehen,danke!!1
323
Nein, bitte gib die Mittel nicht zusammen. Eigentlich reicht ein Mittel, wenn es das richtige ist.
212
liebe gruesse mick
323
38,644
Ich hatte nicht ohne Grund diese Rückfage gestellt.
Du kannst das von Weleda geben. Thymian bevorzugen wir hier Dampf oder Bäder aus Küchenkräutern ;-) Dazu geh bitte wirklich mal oben in die Suche
212
zu dem thymian oel habe ich jetzt nur baeder gefunden,...da er ja fieber und schnupfen hat ,dachte ich baden waere jetzt nicht so gut.kann ich das oel denn auch einmassieren oder in eine schuessel neben das bett stellen?oder ist das bei kleinkindern zu stark?
liebe gruesse mickey
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... highlight=
baden damit geht aber grundsäzlich.
Ich kenne das Problem mit den Mitteln im Ausland :sad:
323
entschuldige bitte meine falsche Auskunft. Ich war mir eben so sicher und hab da wohl etwas vorschnell geantwortet. :oops:
Ich gelobe Besserung für die Zukunft.
38,644