Lisa hat schon länger ( nicht seit der Geburt) so rote Flecken am Bein, die aussehen wie geplatzte Äderchen.
Am Anfang waren es nur zwei oder drei. Aber dann sinds immer mehr geworden.
Nach einiger Zeit sind paar davon etwas verblasst aber dafür sind neue gekommen.
Die Kinderärztin meinte, dass man dagegen nichts machen kann. Später könnte mans dann weglasern. :eek01:
Was mich hald wundert ist, dass sich die Flecken verändern.
Hat jemand damit Erfahrung???
Kommentare
38,644
300
Die Kinderärztin sagte, dass es nur ein Schönheitsfehler ist und wenn es sie später mal stört könnte man es weglasern.
Und das viele Babys sowas schon seit Geburt haben.
Aber was mich eben stutzig macht ist dass diese ´Flecken verblassen und auch Neue kommen.
38,644
300
59,500
300
59,500
300
:???:
59,500
300
38,644
Wie alt ist sie jetzt genau?
300
Sie wird am 27.05. genau 5 Monate.
956
Wenns nicht schlimm, akzeptier es und nimm es wie es ist.
Liebe Grüße
300
Das einzige was mich stört ist eben dass die Äderchen kommen und gehen. Und ich denke, dass es dafür einen Grund geben muss.
Wenn ich nix dagegen machen kann ists auch nicht schlimm. Aber wenn schon, dann will ich das natürlich versuchen. Später wird Lisa das bestimmt stören.
300
Also ich hab jetzt mal versucht sie weniger fest anzufassen (obwohl das sehr schwierig war, weil ich sie eigentlich ja eh nicht fest anfasse).
Seitdem sind keine Neuen mehr dazu gekommen und die Anderen sind wieder etwas verblasst.
Ich hoffe einfach mal dass irgendwann keine Äderchen mehr dazu kommen und die Alten immer heller werden. :schuechtern01:
Vielleicht klappts ja.
38,644