hi ihr lieben,
hmm bin grad sowas von perplex. beim vorletzten mal wo ich beim fa war meinte die das irgendein blutwert nicht so gut war, aber das es nicht so schlimm war und wir beim nächsten mal drüber reden. tja dann letzte woche hat sie kein wort gesagt hab auch nicht dran gedacht nachzufragen. am dienstag war ich dann nochmal eben zum blutabnehmen da und gerade eben rief meine fä mich an das entwarnung wäre, ich mich entspannt zurücklehnen sollte und alles bestens wäre. antibiose könnte ich aber ruhig noch weiternehmen
ich war in dem moment so perplex das ich gar nicht reagiert habe. jetzt frag ich mich natürlich was denn für ein wert nicht in ordnung war, was sie vermutet hat und was für ne anitbiose sie meint???? sie hat mir nie was verschrieben!!!?!!!! hääää????
ich werd gleich denke ich nochmal dort anrufen und der arzthelferin sagen sie solle doch bitte nochmal nachfragen wegen der antibiose. denn ich hab nie eine verschrieben bekommen...
Kommentare
183
sag ;-) bescheid was es ergeben hat...
72
27,156
72
25,096
72
tja also sie haben mich tatsächlich vergessen. aber ich denke ich ruf da morgen nicht nochmal an. sie sagte ja das die blutwerte in ordnung waren. und da ich bisher kein AB genommen habe, wüsste ich nicht wofür ich damit jetzt anfangen sollte wo doch alles in ordnung ist?!?!?? vielleicht rufen sie ja auch morgen früh noch an?!
27,156
3,896
72
die arzthelferin meiner FÄ hat es dann heute doch noch mal geschafft anzurufen. tja also sie meinte sie solle mir von der FÄ ausrichten, das es sich erledigt hat. sehr aufschlussreich oder??? aber gut so weiß ich wenigstens, dass ich kein Antibiotikum nehmen muss und was es denn jetzt war frag ich einfach am 14.2. beim termin...
27,156
72
ja ich frag auch beim nächsten termin nochmal nach was da jetzt war und überhaupt. find das alles mehr als merkwürdig.
183
Wirklich komische Angelegenheit, erst so und dann so und dann bekommst du noch nicht mal vernünftig auskunft.
Wenn du dann persönlich hingehst kann man dichnicht einfach so abspeisen.... und du hast ruhe, bis zum 24 sind es immer hin boch 12 Tage....
72
nee ist schon ok... denn die blutwerte waren ja jetzt wieder völlig in ordnung. also sorgen mach ich mir jetzt keine. wäre aber schon ganz interessant gewesen mal zu erfahren was ich denn hatte! aber ihc frag sie dann einfach am 14.2. beim termin was da denn war etc.