Bin völlig perplex

bearbeitet 3. 02. 2007, 11:15 in Schwangerschaft
hi ihr lieben,

hmm bin grad sowas von perplex. beim vorletzten mal wo ich beim fa war meinte die das irgendein blutwert nicht so gut war, aber das es nicht so schlimm war und wir beim nächsten mal drüber reden. tja dann letzte woche hat sie kein wort gesagt hab auch nicht dran gedacht nachzufragen. am dienstag war ich dann nochmal eben zum blutabnehmen da und gerade eben rief meine fä mich an das entwarnung wäre, ich mich entspannt zurücklehnen sollte und alles bestens wäre. antibiose könnte ich aber ruhig noch weiternehmen

ich war in dem moment so perplex das ich gar nicht reagiert habe. jetzt frag ich mich natürlich was denn für ein wert nicht in ordnung war, was sie vermutet hat und was für ne anitbiose sie meint???? sie hat mir nie was verschrieben!!!?!!!! hääää????
ich werd gleich denke ich nochmal dort anrufen und der arzthelferin sagen sie solle doch bitte nochmal nachfragen wegen der antibiose. denn ich hab nie eine verschrieben bekommen...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist ja wirklich eigenartig, ich würde auch nochmal anrufen.

sag ;-) bescheid was es ergeben hat...
    ich warte noch auf den rückruf... das kann dauern :shock:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da muss ja wohl irgendetwas durcheinander gebracht worden sein :shock: Hast du den Rückruf bekommen?
    nee leider kein rückruf. weiß auch nicht ob ich jetzt morgen nochmal da anrufen soll????
  • AnjaHAnjaH

25,096

natürich rufst du da morgen früh sofort nochmal an.. ;-)
    huhu

tja also sie haben mich tatsächlich vergessen. aber ich denke ich ruf da morgen nicht nochmal an. sie sagte ja das die blutwerte in ordnung waren. und da ich bisher kein AB genommen habe, wüsste ich nicht wofür ich damit jetzt anfangen sollte wo doch alles in ordnung ist?!?!?? vielleicht rufen sie ja auch morgen früh noch an?!
  • EowynEowyn

27,156

Ich denke du solltest trotzdem anrufen. vielleicht haben sie auch etwas verwechselt und es ging um eine andere Frau, die nun auch noch auf Informationen wartet. Und der Arzt sollte schon darauf aufmerksam gemacht werden, wenn er einen solchen Ffehler macht.
  • NanakiNanaki

3,896

Ich würde definitiv anrufen, eben auch gerade wegen einer anderen Patientin, die vielleicht daheim auf Kohlen hockt und auf Info wartet.
    huhu

die arzthelferin meiner FÄ hat es dann heute doch noch mal geschafft anzurufen. tja also sie meinte sie solle mir von der FÄ ausrichten, das es sich erledigt hat. sehr aufschlussreich oder??? aber gut so weiß ich wenigstens, dass ich kein Antibiotikum nehmen muss und was es denn jetzt war frag ich einfach am 14.2. beim termin...
  • EowynEowyn

27,156

Na das ist ja wirklich ein Ding. Kam da nicht einmal eine Entschuldigung? Ich würde beim nächsten Termin da noch einmal nachhaken.
    nee gar nix...
    ja ich frag auch beim nächsten termin nochmal nach was da jetzt war und überhaupt. find das alles mehr als merkwürdig.
    ... und was ist wenn du einfach mal bei deiner Gyn vorbeischaust?

Wirklich komische Angelegenheit, erst so und dann so und dann bekommst du noch nicht mal vernünftig auskunft.

Wenn du dann persönlich hingehst kann man dichnicht einfach so abspeisen.... und du hast ruhe, bis zum 24 sind es immer hin boch 12 Tage....
    huhu

nee ist schon ok... denn die blutwerte waren ja jetzt wieder völlig in ordnung. also sorgen mach ich mir jetzt keine. wäre aber schon ganz interessant gewesen mal zu erfahren was ich denn hatte! aber ihc frag sie dann einfach am 14.2. beim termin was da denn war etc.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum