Endlich bin ich beruhigt...

alina.malina.m

953

bearbeitet 1. 02. 2007, 22:03 in Schwangerschaft
aber wahrscheinlich nur für ein paar Tage ;-)

Heute habe ich noch einen Termin bei meiner FÄ gehabt. Mein Mann wollte unbedingt, dass ich eine NT-Messung machen lasse. Für mich war es natürlich nicht unbedingt sinnvoll, aber solange mein Mann es bezahlt, werde ich alles machen :biggrin:

Ich bin heute 13+0, das Kind (SSL) ist schon 6,5 cm groß, wenn man die Beine noch misst wird es schon 8-9 cm haben. Das Kind hat sich dauerend bewegt und am Daumen gelutscht(genauso wie sein Daddy :grin: ). Die FÄ hat nix auffäliges gesehen und hat ungefähr 2 m langes Band mit US-Bilder voll gemacht :shock: Es waren mindestens 20 Stück. Davon habe ich aber nur 4 bekommen :flaming01:

Obwohl ich die Blutergebnisse erst nächste Woche bekomme, bin ich jetzt total zufrieden und glücklich. Der nächste Termin ist erst am 5 März. Dann bekomme ich noch ein paar Bilder von meinem süssen Würmchen!!!!

Grüße,

Alina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum