Hallo,
ich habe da auch ein Problem. Ich war am letzten Samstag mit meinem Großen beim Friseur. Und die hat meinen Joschi ins Ohr geschnitten, aber wie (war aber ganz ruhig gesessen, die war echt so schusslig).
ich musste dann nach 1 Stunde mit ihm in die Notfallambulanz, die haben nur gestaunt, so was hatten die wohl auch noch die gesehen. Sie haben Joschi dann ein Klammerpflaster draufgemacht, dass hat dann auch bis Montag nacht gut gehoben. Da hat es sich Joschi dann im Schlaf weggerissen und das Ohr hatte wieder stark geblutet. Ich war dann am Dienstag wieder beim Kinderarzt, das gleiche wieder. Ich mache ihm dann immer nachts einen Kopfverband, dass das Ohr geschützt ist. Jetzt hat er gerade im Schlaf gejammert und wieder das gleiche Elend. Habe halt jetzt ein Sensitivpflaster draufgemacht.
Kann ich da eine Salbe draufmachen, es bringt doch nichts immer diese Klammerpflaster draufmachen zu lassen, ich schaffe da keine 7 Tage mit Joschi und ich kann ihn ja nachts nicht anbinden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Kommentare
3,647
Bei Deinem Problem kann ich leider nicht helfen aber mal ne Andere Frage. Hast Du schon überlegt den Salon auf Schmerzensgeld zu verklagen? Ich würde denen die Hölle heiß machen!
Ich würde an Deiner Stelle einen Termin bei einem Chirogen machen mit der Option das Ohr nähen zu lassen falls möglich. Ich weiß nicht ob man da nähen kann... Oder vielleicht kleben? Das hat der KiA bei Elena gemacht als die ne Platzwunde am Kopf hatte.. Kleben und klammern... Geh doch dem Arzt richtig auf die Nerven, es ist sein Job alles zu tun.
Gruß und alles gute Feli
25,096
106
Ich habe heute morgen nochmal mit meinem Kinderarzt geredet. Die Wunde heilt eigentlich, aber dadurch, dass Joschi immer wieder im Schlaf die Pflaster runterreisst, wird natürlich wieder die Kruste mitgerissen.
Wir werden jetzt das Wochenende nochmal abwarten, wurde ja heute wieder neu verbunden und wenn nicht, muss ich am Montag mit ihm in die Klinik.
So ein Scheiss, nur wegen einer so blöden schussligen *** :flaming01:
Trotzdem Danke und schönes Wochenende