bin neu hier und gleich ne Frage :-(

NancyNancy

16

bearbeitet 2. 02. 2007, 12:26 in Schwangerschaft
Hallo

Mein Name ist Nancy und mir brennt was auf der Seele....

Ich habe am 25.12. meine letzte Mens gehabt...am 5./6.1. muss es geschnackelt haben und am 24.1. hielt ich den positiven Test in der Hand....Nunja nun war ich gestern bei meiner FÄ und sie sah nur eine "fraglich winzige Fruchthöhle" von 2mm???? Das ist doch viel zu klein oder?? Mein ß-HCG Wert vom Dienstag lag bei 3492...ich denk der is ok..... Was meint ihr kann ich noch auf eine intakte erfolgreiche Schwangerschaft hoffen??? Ich währe so glücklich wenn es diesmal bleiben würde :cry:

Danke für eure Antworten

LG NAncy

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Du warst einfach sehr früh beim FA. Wir raten immer dazu nicht vor der 8. SSW zu gehen..dann sieht man auch schon das Herzchen schlagen. ;-)

Im Moment ist das alles noch so klein da man gar nicht mehr sehen kann.

Mach dir nicht zuviele Gedanken das ist in Ordnung so
  • TabeaTabea

239

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jepp keine sorge nancy, das war bei mir genauso, ich war damals auch sehr früh, allerdings weil ich musste und da war nur ein kleiner schwarzer punkt, der erahnen liess das es mal ein Fruchtsack wird...also keine Sorge, mach dich nicht verrückt...

ach ja das wichtigste: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum