Tim hatte heut morgen Blut im Stuhl und wir wurden gleich ins KH eingewiesen. Beim US stelle sich raus, das er eine Darmumwölbung hat, die leider nicht mit einem Einlauf zurück zudrücken ging. Sondern er liegt jetzt auf dem OP-Tisch. Und ich mußte gehen. Vor 14 Uhr oder noch später erfahre ich nichts. Da das KH bei mir um die Ecke ist, bin ich schnell nach Hause. Ich kann ja nicht zu ihm und in dem Wartezimmer renn ich nur hin und her und heule. Bitte bitte laß es ihn gut überstehen. Denkt mal bitte an mich. Wenn das Thema eher in den Kummerkasten gehört, seit so lieb und verschiebt mich. Ich bin so was von fertig. gestern war noch alles ok und nun das.
Kommentare
2,744
Eigentlich kann man nur sagen das es gut ist das man es so schnell gefunden hat.
Sehr umsichtig vom KiA. Viele Ärzte probieren ja dann doch gern selbst erstmal ein bißchen bevor sie weiterschicken.
Es wird aber bestimmt alles gut. Ist ja klein und stark Dein Sohn.
Ich drück Dich.
3,183
1,473
:troest:
LG!
20,547
Ich drücke euch ganz toll die Daumen und wünsche Tim gute und schnelle Besserung.
Lieber Gruß
Caro
3,647
Lieben Gruß Feli
5,192
8,312
:troest:
Aber jetzt hat er die OP schon hinter sich und Du darfst auch ganz bald wieder zu ihm.
Schön, dass er es gut und ohne Transfusion überstanden hat.
Der Rest wird auch noch werden, jetzt erholt er sich in den nächsten Tagen (?) erstmal von der OP und Du vom Schreck und der Aufregung.
Und ob es ein richtiger SChnitt war oder nicht wird sich zeigen und das ist doch auch eigentlich Nebensache - denn er hat es gut geschafft. Das ist das Wichtigste.
25,096
Oh man ihr armen.
Geh jettz gleich ins Kh..normalerweiße dürfen Eltern schon in den AUfwachraum..war bei Felix zumindest so..da durften alle Eltern ihre Sprößlinge bereits dort in Empfang nehmen..
geh mal hin und frag direkt an der Aufwachstation nach..
Berichte was rauskommt.
5,192
5,192
27,156
25,096
der kleine wird heute Nacht ruhig gehalten..da kansnt du beruhigt schlafen. Wirst sehen dem geht es morgen schon besser..
5,192
25,096
5,192
5,192
27,156
2,943
Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr das Aufregendste nun hinter euch gebracht habt und sich die Situation nun merklich entspannt.
Gute und vor allem planmäßige Besserung dem tapferen kleinen Tim, und dir viel Kraft für die Zeit, wo der erste Schock sich legt und vielleicht Grübeleien anfangen...
5,192
also wegen dem KH aufenthalt legen die sich noch nicht fest. Wenn wir Glück haben eine Woche. Ich hoffe wirklich das wir nächstes WE zu hause sind. Nun hat er zu seiner Invagination( so der fachl. Austruck für die Darmeinstülbung) noch ganz dünnen, grünen Stuhl. Die Ärztin meint Magen-Darm-Grippe. Prober ist schon ins Labor gestern gekommen. Ergebnis noch nicht da. Die Schwester diese Nacht meinte aber das Kontrastmittel das er per Einlauf bekommen hat, haut auch durch. Hmm und das grüne sind entweder die Spinatreste vom Mittwoch oder auch durch das Mittel oder das ganze Zeugs durch den Tropf. Ich weiß es nicht. Vielleicht darf er heut wieder was trinken. seine Lippen sind megatrocken. Donnerstag abend gabs ja das letzte. Bisjetzt nur Tropf. Und er hat eben immer noch Temp.
Gestern abend 38,9. Aber höher gottseidank nicht. Ich geh jetzt gleich hin. Er ist wohl schon wach und spielt im Bett. und ist wohl ganz lieb. bis später ich meld mich wieder. will nur noch schnell was essen, dann bin ich wieder weg ins KH.
27,156
25,096
Gute Besserung
5,192
1,473
Wir wünschen weiterhin Gute Besserung für den kleinen Mann und das ihr es alle bald überstanden habt!
LG!
1,660
Liebe Grüße
Carolin
5,192
bin grad aus dem KH gekommen. Er hat immer noch nach wie vor Fieber. Er bekommt bestimmt alle 3 Stunden was dagegen. Es sind 2 Medis, die da durch den Tropf laufen. Temp. klettert sonst immer auf 39,0 Grad. Der Arzt meint das ist wegen der Bronchitis und der Magen-Darm-Grippe, die er schon vorher gehabt haben muß, weil diese Invagination wohl daher käme und nicht von der Bronchitis. Hmm hauptsache das Stuhlergebnis kommt bald mal. Der Stuhl wird aber langsam besser.Und er hat heut gegessen. Marmeladenschnitte. Mittags Kartoffelbrei, dazwichen 4 Kekse und abends 1,5 Scheiben Brot. Jedenfalls das klappt und er trinkt auch gut. Nun muß bloß noch das Fieber runtergehen. Die Bauchnarbe ist ja bald Nebensache. Die sieht richtig gut aus. Ich hoffe wir haben es bald geschafft.
27,156
5,192
1,473
Da freuen wir uns mit euch und drücken weiter die Daumen! :bounce02:
LG!
2,943
Ich wünsche Tim jedenfalls weiterhin rasante und gute Genesung!
27,156
5,192
27,156
5,192
27,156
5,192
25,096
5,192
5,192
Ich dank euch allen nochmal für die virtuelle Unterstützung :knutsch01: .