Also ich hab euch was zu erzählen. Das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Die letzte Woche war der Hammer. Am 23. hatte ich n Termin beim FA. (der zweite) Ich bin da auch voller Vorfreude auf den kleinen Mann, oder die kleine Frau hin... Dann der Schock, die kleine Murmel ist zu klein und das Herz schlägt nicht. Der FA sprach von Fehlgeburt und ausscharben. Er war seit dem 11.01. (letzter Ultraschall) nur um ein minimales gewachsen... Wir waren total fertig... Am nächsten morgen ab ins Krankenhaus zur nochmaligen Untersuchung, da die da einen besseren Ultraschall haben. Kleine Hoffnung war ja noch da. Aber die wurd uns da dann auch genommen. Er bestätigte die Aussage meines FAs.
Am 03.12. hatte ich meine letzte Regel. Am 16.12. ganz leichte Blutungen. Das sagte ich dem Arzt. Wenn das am 16.12. die Regel war, dann wär ich am 24 ja auch erst in der 6. Woche und die Größe und das das Herz noch nicht schlägt wäre normal gewesen. Er sagte ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen. Schließlich hatte ich meine Regel immer regelmäßig im gleichen Zyklus. Na gut. Ausscharben oder auf eine Blutung warten. Die Entscheidung lag bei uns. Ich habe mich dazu entschieden zu warten. Also täglich zum Ultraschall.... Und auf einmal, siehe da. Beim Ultraschall am Samstag, dem 27.01.07 schlug das Herz und die Fruchthöle war auch gewachsen.
Ich hab anscheind irgendwie einen kleinen Spätzünder. Keine Ahnung. Wir haben jetzt den 16.12. als Tag der letzten Regel eingesetzt. Errechneter ET ist dann der 22. Die haben uns wirklich ganz schön auf Trab gehalten. Ich musste jetzt also alle 2 Tage noch zur Kontrolle.
Heute auch wieder und da sagte er, dass es eventuell 2 sein könnten. Man sieht ganz deutlich Nr. 1 mit Herztönen. Dahinter sieht man auch etwas. Er meint es könnte sein. Wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. Donnerstag um 17.30h muss ich wieder hin. Mädels, ich sag euch die Woche hat uns wirklich fertig gemacht...
Erst Hü und dann Hott. Und nun vielleicht gleich 2 auf einen Streich! Das war echt zu viel!
Kommentare
25,096
Genau wegen dem Theater empfhelen wir nicht vor der 8 SSW zum Fa zu gehen..dann sieht man wirklich was.
Ach ja und für deine Nerven such dir eine Hebamme bei der du im Wechsel zum Fa die Vorsorge machen lassen kannst..da bist du mit deinen Ängsten und sorgen besser aufgehoben. ;-)