Vorbeugendes in der SS?

bearbeitet 3. 02. 2007, 12:08 in Gesundheit und Medizin
Hallo!

Wir wollen demnächst die konkrete Phase einläuten und ich frage mich, ob ich in der SS etwas vorbeugendes tun kann, um meinem Kind Neurodermitis zu ersparen. Mein Mann hat damit arge Probleme und auch in seiner direkten Familie fast alle.

Für Babies kann man, wenn sie dann mal geboren sind, viel zur Vorbeugung tun - aber auch schon im Mutterleib durch gezielte Ernährung der Mutter?

Lieben Dank für Eure Antworten!
Melli

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du aber Glück, weil ich gerade heute eine Abhandlung darüber gelesen habe :grin:
    Nach allem was man weiß ergibt es keinen Sinn in der SS sozusagen vorbeugend zu sessen.
    Hallo Marlies,

lieben Dank für Deine Antwort - auch wenn es nicht das war, was ich hören wollte.

Es wäre halt schöner gewesen, wenn ich vorbeugend schon was hätte tun können.

LG
    Melli
    Solche Infos gehen immer wieder durch die Medien, aber man kann wirklich nicht alles beeinflussen. Nach der Geburt aber schon, zumindest ein wenig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum