Huhuu Ihr Lieben...
sorry aber ich wusste nicht wie ich die Überschrift treffender beschreiben sollte..
also seit 2 Tagen ist es bei mir so, das mein Unterleib sich richtig schwer anfühlt, als hätte ich einen grossen schweren Stein da drin
das Gefühl ist auch nciht andauernd sondern bis jetzt nur abends, so wie jetzt gerade...
Sonst Schmerzen habe ich keine, nur halt in unregelmäßigen Abständen ziehen und drücken aber das liegt sicherlich daran das die Gebärmutter jetzt größer wird...
Bin heut 13+5 *freu*
Ist dieses Gefühl normal??
Liebe Grüße
Kommentare
2,340
Wenn Du es vor allem abends merkst, kann es ja sein, daß sich die Anstrengungen des Tages einfach bemerkbar machen. Meine damit nicht zwangsläufig, daß Du Dir zuviel zumutest, aber wenn man den ganzen Tag irgendwie auf den Beinen ist, merkt man das schon mal.
885
239
ja ist ein komisches Gefühl, aber wie gesagt sonst nix weiter, ausser gestern, da hat ich den ganzen Tag unterleibsschmerzen, gegen abend wurden die dann doller, sodass wir beschlossen ins KH zu fahren.. Wollten auf NR sicher gehen...
Zum glück alles in bester Ordnung, der zwerg hat sich scheinbar gut Platz gemacht und ist ordentlich gewachsen und es wird zu 98 % ein
Junge!!!!!!!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Freudige Grüße
2,340
Aber siehst Du, alles ist in Ordnung! ;-)
953
2,340
Guckst Du : http://www.hebamme4u.net/bis32woche.htm ... sword_list[]=linea&sword_list[]=nigra
P.S. ich glaube bei uns war es auch so früh mit dem Geschlecht, allerdings hieß es da eher noch "Noch ist nichts männliches zu sehen" :biggrin:
885