hallo,
ich habe seit einer woche immer mal wieder ein bißchen blut (mal nur ein tröpfchen mal etwas mehr)
auf dem toilettenpapier und dann etwas dunkleren ausfluß. geht aber bisher immer wieder vorbei. bin in der 7. woche schwanger. war beim arzt und mit der ss ist alles okay, herz schlägt. dennoch bin ich total verunsichert und traue mich bald nicht mehr auf die toilette zu gehen (horror)...
mal ein tag gar nichts, dann plötzlich wieder ein bißchen. was kann das sein? ich mache schon gar nichts mehr und ruhe nur noch aus (muß das überhaupt sein?), mein arzt meint, ich solle nur kein sport/sex haben.
und dann habe ich ausgerechnet eine ziemlich starke sehnenscheidentündung an der hand- gibt es irgendeine salbe, die ich in der ss nehmen kann? habe eine schiene, wird aber seit tagen nicht besser.
1000 dank für eure hilfe.
liebe grüße
Kommentare
129
Dann habe ich Arzt gewechselt und dieser hat mir die Schiene strengstens untersagt. Stattdessen einen einfachen Verband, denn mit der Schiene kann das Handgelenk nicht mehr bewegt werden und es könnte steif werden. Dann hat er mich akkupunktiert und mir damals eine Salbe verschrieben, das war eine braune Paste, die musste man Warmmachen und dann draufschmieren.... Leider weiß ich nicht mehr wie die heißt... und eine Traumeel-Salbe hatte ich auch. Seit dem habe ich Ruhe.
954
38,644
Retterspitz kann ich für die Sehnen auch empfehlen, aber ebenfalls mein beliebtes Allheilmittel, den Aufbaukalk 1+2
.
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/1552428
Evtl. käme auch eine Schüsslersalbe in Frage. Da aber das Werbegesetz leider untersagt die genauen Wirkunsweisen öffentlich zu machen, fragst Du bitte dort an, was sie Dir empfehlen können.
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ler-Salben
885
217
welche hömöopathischen kügelchen oder salben darf man im forum auch nicht sagen, oder? mein arzt ist da leider nicht wirkloch bewandert... puh, marlies, das hört sich gut an, wenn es so etwas sein kann, diese ständigen blut-tröpfchen machen mich langsam echt super nervös. ist auch immer etwas dunklerer ausfluß dabei, aber das hat sicher auch damit zu tun, oder? und immer nur so mini mengen... komisch. das hatte ich beim 1. mal gar nicht.
27,156
Blutungen sind wirklich nicht ungewöhnlich, dazu findest du hier bergeweise Beiträge.
885