Hat bis jetzt 4mal gespuckt

HoppelHoppel

76

bearbeitet 5. 02. 2007, 14:17 in Kranke Kinder
Hallo,

Tyler ist heute Morgen schon mit einem Würgegefühl aufgewacht und hat bis eben 4 mal gespuckt. Traurig Schockiert Es bleibt absolut nix drin.
Ich hatte ihm schon Salzstangen gegeben,aber die sind auch alle wieder rausgekommen.Trinken ist ja wichtig und bis jetzt haben wir auch damit kein Erfolg.

Habt ihr ein paar Tipps was ich noch machen kann?Da die Kleinen ja so schnell austrocknen.

Kommentare

• TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo guten morgen!!!

das gleiche hatten wir am donnerstag!!! laut doc ein virus - wenn er gar nichts drinbehält, geh bitte zum bereitschaftsdienst!

tobi ist donnerstag morgen mit würgereiz aufgewacht und dann hat er an einem toast geknabbert, der kam aber fast sofort wieder raus.... so gings dann weiter. streich mal milch und milchprodukte und versuch, ihm löffelchenweise lauwarmen tee (fenchel) einzuflößen. oder auch nur lauwarmes wasser.

ich hab ihm dann mittags ne gemüsebrühe gemacht, die ist dringeblieben und dann gings langsam besser. aber er hat immer noch ein bisschen durchfall - der könne laut arzt auch ca. ne woche dauern (hat erst nen tag später eingesetzt). ich drück euch die daumen, dass es schnell rum geht!!!

ach ja - 500ml sollte er minimum trinken!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Besorg dir Vomex zäpfchen gegen Übelkeit und dann versuch das du Flüssigketi ( gezuckerten Tee udn Brühe) in ihn reinbekommst. ;-)
  • HoppelHoppel

76

Die Vomex hab ich mir heute Mittag in der Apo besorgt.Ich gebe ihm Fencheltee gesüsst.Um 12 Uhr hat Tyler Vomex bekommen und gespuckt hat er gegen 13 Uhr nochmal.Laut Beipackzettel sollen ja Kleinkinder zwischen 6 und 15 kg nur einmal Vomex bekommen.Kann man das im Notfall nicht nochmal geben?
    Tyler hat eben nochmal Tee getrunken und es kam wieder raus.Ich geb ihm jetzt nur ab und zu ein paar Schlucke,hoffe das es besser wird.

Anonsten fahr ich heut Abend noch ins Krankenhaus.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ruf mal wegen dem Zäpfchen in der Kinderklinik an..die können euch sagen ob ihr noch was geben dürft.
  • HoppelHoppel

76

Tyler hat seit gestern Nachmittag nicht mehr gespuckt :razz: Ich hab ihm gestern Noch ein Toastbrot gegeben und hab gebetet das es drinnen bleibt.Die Nacht war er noch bissel unruhig.Seine Flasche ist auch drin geblieben.

Also wir haben es überstanden

:razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Schön das es euch wieder besser geht.. ;-)
  • HoppelHoppel

76

Hätt mich aml nicht zu früh freuen sollen :roll:

Wir sind grad mit Buggy los und wollten einkaufen gehn,da fängt Tyler wieder an zu würgen und alles kam im hohen Bogen wieder raus :shock: :sad:
    Bin umgedreht und dann zum Kia gefahren.Hab ihm erzählt wie der Sonnatg verlaufen ist und das er heute Morgen wieder gespuckt hat.Der KIa meinte noch blöd zu mir....sieht ihr Kind krank aus :twisted: Ich sagte...heute nicht aber gestern war er nur auf meinem Schoss und hat geschlafen.Ich soll Tyler leichte Kost geben und wenn Durchfall dazu kommt,soll ich wieder kommen.Tyler hat eben Mittag gegessen und jetzt Durchfall.Hoffe das es nur einmalig war,ansonsten muss ich Morgen wohl wieder zum Kia gehn.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum