Wie sieht.....

schein70schein70

243

bearbeitet 6. 02. 2007, 10:41 in Schwangerschaft
Hallo an alle!

Wie sieht eigentlich Fruchtwasser aus? Und wenn es Tröpfchenweise abgeht wie merkt man das??

Bin seit gestern ständig nass. Nicht übermäßig aber so das ich andauernd meine Binde ( die ich zur Vorbeugung an habe) wechseln muß.

Bei mir sieht es hellgelb bis weiß aus und schleimig. Ist das ein normaler Ausfluß in der 40 SSW oder könnte das FW sein???

Bedanke mich schon einmal
LG Carmen

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Fruchtwasser ist vermutlich eher nicht schleimig. Es könnte sein, dass sich da was vom Schleimpropf löst. Wie riecht es denn?
  • roblchenroblchen

514

Hallo,
    mir hat meine Hebamme so ein Stück von einem Teststreifen gegeben, der sich bei Kontakt mit Fruchtwasser blau färbt. Frag dich deine mal, ob sie sowas hat. Dann bist du dir sicher.
    Bei mir war das Fruchtwasser wirklich wie Wasser. Nicht schleimig oder so, sondern ganz flüssig.
    Alles Gute
    roblchen
  • CriosaCriosa

2,598

Bei mir war es grün... das war allerdings nicht normal. ;-)
  • schein70schein70

243

Danke für die Anworten.

Ich war Vorgestern im Kh. Nicht wegen des Auflusses, den sie aber trotzdem untersucht haben und es war negativ. Sondern weil mir sooooo übel und unwohl war. Aber uns Beiden geht es soweit gut.
    Mein Schleimpfropf habe ich ja schon vor über 2 Wochen verloren. Also denke ich das der auch nicht war, obwohl vielleicht awar es ja vor 2 Wochen noch nicht alles...

Nochmal Danke und ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum