Wann Flfeisch und GOB einführen?

Sunny78Sunny78

146

bearbeitet 4. 02. 2007, 15:06 in Ernährung
Hallo,

Pia (wird Donnerstag 6 Monate alt) bekommt jetzt seit 14 Tagen Pastinakenbrei mittags und heute habe ich Kürbis dazu gemischt, weil Pastinake pur stopft. Sie futtert so ca. 1/2 Gläschen (selbstgekocht und im Gläschen eingefroren)
Wann führe ich denn dann Fleisch ein? Wollte jetzt mind. 1 Woche Pastinake-Kürbis geben und danach Kartoffel einführen. Dann nochmal 14 Tage und dann erst Fleisch?

Und wann kann ich dann GOB einführen? Wenn sie 7 Monate alt ist? Ist das zu früh? Milchbrei wollte ich dann erst als 3. einführen oder sollte ich besser den vor GOB geben?
Die "Machete" habe ich mir schon zu Gemüte geführt, aber diese Fragen sind bei mir noch offen.

Danke für eure Meinungen.

LG;Sunny

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

nach der Kartoffel kannst du das Fleisch einführen.

Wenn ihr dann ca 4 Wochen die Mittagsmahlzeit gefüttert habt könnt ihr mal schauen ob er GOB oder auch nur Obst mag. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum