ET+5 und nun ein Pilz!!

bearbeitet 4. 02. 2007, 17:54 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin jetzt ET+5 und war gestern (Samstag) zur Kontrolle im Khs. CTGi ergab nichts, also alles ist ruhig, aber das muss ja nichts heißen. Nur aufgrund dieses ruhigen CTGs haben die mich nicht weiter untersucht, sondern sofort nach Hause geschickt.
Um den Wehen ein wenig auf die Sprünge zu helfen, hatten ich dann GV mit meinem Freund nachmittags.
Dabei bemerkte ich schon, dass es irgendwie brennt. Hatte während der Schwangerschaft schonmal einen Pilz und weiß daher, wie das ist. Nun glaube ich, dass ich gerade auch wieder einen habe. Habe ziemlich gelben, dickflüssigen Ausfluss, es brennt beim Wasserlassen und abwischen und auch so juckt es irgendwie leicht.
Normalerweise muss ich ja morgen wieder zum FA und würd ja sagen "Gut, der guckt dann schon". Aber was ist denn, wenn es diese Nacht wider Erwarten losgeht?? Kann ich mit einem Pilz überhaupt normal entbinden?? Ich weiß nicht, ob ich einfach mal ins Khs fahren soll, aber die können das ja auch nicht wegzaubern und ich will nicht hysterisch erscheinen. Aber das lässt mich jetzt irgendwie nicht los.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm Knoblauch, meist genügt eine Behandlung wenn man die Zehe sechs bis acht Stunden liegen läßt.
    Hmmmmmmmmm.... Danke für den Tipp, aber was genau soll ich mit der Zehe machen?? :oops:
    Hab zwar schonmal von einer Knoblauch-Kur gelesen, aber mich da schon gefragt, wie genau das geht.
    Einführen wie einen Tampon, und vorher einen Faden durchziehen, damit man sie leicht wieder entfernen kann.
    Na da wird sich mein Frauenarzt morgen früh ja freuen! Danke. :grin:
    Da muss er durch :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum