Hallo,
ich bin jetzt in der 39. Woche und bisher nur wenig wegen meiner Kaiserschnittnarbe (4Jahre alt) beunruhigt, da meine Hebamme sagte, dass Gewebe wachse ganz normal mit. Jetzt werde ich aber doch unruhig, da sich das Kind noch nicht gesenkt hat und ich mir einbilde/vorstelle, dass genau über der Narbe stopp ist. Ich habe schon recht viele "Zusammenziehungen" gehabt aber eben nie nach unten!?! Kann es so etwas geben? Und kann es auch sein, das sich das Baby so spät senkt? Trotz meiner nun schon dritten Geburt bin ich nervös, da wir nach Schweden gezogen sind und hier doch einiges anders ist... Also wenn jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hat, die mich beruhigen könnten wäre ich unglaublich dankbar...
:knutsch01:
Kommentare
7,740
Ich hatte nie welche! Der Bauch war noch am Tag vor der Geburt wo er immer war, und bis ein paar Stunden vor der Geburt hatte ich während der ganzen Schwangerschaft keine spürbare Wehe. Ich war daher überzeugt, dass es noch "ewig" dauert bis sie kommt, und war ziemlich überrascht, als ich auf einmal richtige Wehen bekommen habe ;-)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine KS-Narbe nach 4 Jahren noch Probleme machen sollte, zumal die Hebamme sagt, dass alles wunderbar aussieht ...
146
7
Da harre ich also nun der Dinge die da bald kommen werden..
Viele Grüße Walli :eek: