Hallo ihr Lieben!
Lukas will seit ein paar Tagen partout keine Milchpodukte mehr essen. Sonst hat er immer gern Käse und Jogurt gegessen, seit ein paar Tagen will er wedr das eine noch das andere mehr :???: Vollmilch trinkt er eh nicht.
Heute z.B. hat er nur etwas Butter auf dem Brot gehabt und mit Ach und Krach dann doch ca. 50 gr Joghurt (also ein Drittel eines kleinen Bchers). Merh ging nicht...
allrdings wird er ja noch ca. 4-5mal in 24 Stunden gestillt.
(wenn das besser ins Langzeitstillforum gehört, bitte verschieben :oops: )
Ist das denn dann zusamen mit der MumI ausreichend oder muss ich mir wieder mal Sorgen machen? :roll:
Liebe Grüße
Petra
Kommentare
25,096
UNd schau mal unter den Wichtig Beiträgen heir. Da ist eine Tabelle über den Calciumgehalt den Kinder in dem Alter am Tag bekommen sollen.
Schau einfach das davon viel auf den Tisch kommt
586
Die Tabelle hatte ich schon gesehen, aber da war ich mir nicht sicher: Wie ist das mit Mohn und Sesam (Samen), sind das Nüsse oder darf er das? Und Tofu?
Ansonsten: Brokkoli gibt es jeden Tag fast,. ist sein Lieblingsgemüse. Die andenren calciumreichen Gemüsesorten habe ich mir rausgeschrieben, die kaufe ich demnächst mal ein ;-)
Lieben Gruß
Petra
25,096
und ist immer öfter "Drogenhaltig"...heißt nach dem Mohn verzehr aht man erhöhte Dorgenwerte im Urin..bei kleinen Kindern kann es zu Vergiftungen kommen..
Sesam kann er haben.. ;-)
586
wahscheinlich würde er ih eh nicht essen, ich hasse Mohn, und ganz oft mag Lukas das auch nciht, was ich nicht esse... zum Beispiel gestern Rosnkohl :roll: , vielleicht liegts an der MumI??? (sorry, off topic)
Na, dann werden wir mal Tofu einkaufen gehen (lecker lecker..)
Liebe Grüße
Petra
580
Danke!
25,096
Mahlzeit.. ;-)