"Invalid Session. Please resubmit the form."

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 6. 02. 2007, 17:54 in Rund um das Forum
Kommt bei mir ab und an mal, wenn ich einen Beitrag abschicken möchte. Ein erneutes Klicken auf 'Absenden' reicht dann jedoch aus, um den Fehler zu beheben...

Dann kam in den Bekannschaftsforen oft mal die Medlung über irgendeinen php400-error(???). Der Beitrag wurde dadrunter nicht nochmal angezeigt - allerdings war trotzdem da (also abgeschickt).

Liegt das noch an der neuen Forensoftware?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    neeee....aber an der Alten :sad:
    Wir haben vor Kurzem noch upgedatet, aber da die Neue fast fertig ist, wird nicht mehr soooo viel Mühe in Fehlerbehebungen gesteckt.
    Auf deutsch: ich fürchte das werden wir nicht ändern können. Ich habe diese Meldungen ja auch und bin verwirrt :roll:
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin auch etwas verwirrt und genervt, seit heute Mittag kann ich mit meinem Standardbrowser (Safari) Forum UND Homepage nicht mehr öffnen. Wie kann denn sowas kommen? Dachte erst, dass das Forum nicht funktioniert, aber als die Homepage dann auch nicht ging, hab ich mal einen anderen Browser probiert.
    Mit Opera funktioniert es jetzt zwar, aber ich mag den nicht so gern und mit zwei Browsern zu operieren ist ja auch etwas nervig...
    Sind es evtl. die Cookies? An uns kann es nicht liegen.
  • NukaNuka

2,340

"Invalid Session. Please resubmit the form." hab ich jetzt auch öfters. Beim zweiten Versuch klappt es aber immer.
    Kann man nun davon ausgehen, je mehr Fehlermeldungen man bekommt, desto näher rückt das neue Forum? :biggrin:
  • JullaJulla

5,464

Ich hab an meinem Browser nichts verstellt, aber heute geht es wieder. Seeeeeehr seltsam.
    ja seltsam, aber Saftwaren führen auch ein gewisses Eigenleben.
  • JullaJulla

5,464

Stimmt, was für ein Saftladen...
    :biggrin: DEN Verschreiber darfst Du jetzt aber auch nicht editieren :biggrin:
    lol, ist das einer :biggrin: ?
    Software = Saftware....
  • JullaJulla

5,464

Oder war das etwa ein Witz, den ich wieder einmal nicht erkannt habe? :roll:
    ich bin nicht so gut in Witzen
    :oops:
  • IrisIris

284

Hatte gestern nach dem aktualisieren den Forumshintergrund mit einer "irgendwas" Virus-Meldung und der Aufforderung das Forum neu zu Starten.

Habe dem aber keine Bedeutung beigemessen, weil mich Viren nicht im geringsten jucken und irgendwas Forumsspezifisches ja eurer Bereich ist.
    Wir haben keinen Virus.
  • JullaJulla

5,464

Achso, Du meintest mit "Ist das einer?", ob das hier ein Saftladen ist.
    Ich dachte, Du meinst, ob das ein Verschreiber ist ;-)
    Naja, wenn der Laden nicht funktioniert, ist es ein Saftladen ;-)
    Ansonsten natürlich nicht!!!
    :knutsch01:
    naja irgendwie passt doch jede Deutung :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum