Hi!
Ich bin heute 37+1 SSW und würde gerne mit Heublumendampfbad sowie Himbeerblättertee beginnen.
Wie oft sollte man das machen? Kann zu oft auch schaden bzw. Wehen zu früh auslösen?
Danke im voraus.
Nein, das löst keine Wehen aus, aaaber man kann auch zuviel machen. Damit läuft man dann Gefahr das Gewebe zu sehr zu erweichen und evtl, mehr als nötig bei der Geburt zu reißen. Also entweder oder reicht völlig.
Nein, das löst keine Wehen aus, aaaber man kann auch zuviel machen. Damit läuft man dann Gefahr das Gewebe zu sehr zu erweichen und evtl, mehr als nötig bei der Geburt zu reißen. Also entweder oder reicht völlig.
Wofür ist den ein Heublumendampfbad gut wen ich fragen darf, ich hab das noch nie gehört. :razz:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
1
Wofür ist den ein Heublumendampfbad gut wen ich fragen darf, ich hab das noch nie gehört. :razz:
38,644