Danke!

BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 6. 02. 2007, 17:31 in Rund um das Forum
Heute habe ich Mika mal komplett verwogen, vermessen und untersucht :grin:

Das Ergebnis: exakt 10990g, 77cm Körperlänge und 47cm KU und laut Wachstumskurve endlich nicht mehr zu schwer!!!! (Ausgangsgewicht bei Geburt waren 5080g bei 56cm)

Hätte ich diese Seite nicht entdeckt, weiß ich nicht, was die Messungen heute ergeben hätten.

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob und ein dickes Danke an die super Beratung im Ernährungsforum aussprechen. Ohne die würde Mika vielleicht Folgemilch bekommen, ich hätte mit 4 Monaten Karrotte gefüttert und würde auch so viele Dinge anders umsetzen. :knutsch01:

Danke, dass ihr meine manchmal bestimmt nervigen Fragen alle so tapfer und geduldig beantwortet habt (nicht zu früh freuen, da kommt bestimmt noch mehr :grin: )

WEITER SO!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dankeschön. :oops: :grin:

das tut einfach mal gut. Und schön wenn man so tolle Rückmeldungen bekommt. ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich klink mich hier mal mit ein.
    Auch von mir wieder ein großes Lob und Danke!

Meine Maus hat auch in etwa so die Maße wie Mika, geschätzt. Beim nächsten mal Arztbesuch weiß ich´s genau.

Ich hätte ohne dieses Forum auch Folgemilch gegeben und mit 3 - 4 Monaten Karottengläschen gegeben. Auch andere unpassende Nahrungsmittel hätte ich ihr gegeben.

Also DANKE, daß ihr euch sooo viel Zeit für uns nehmt und auf alle unsere Fragen antwortet auch wenn sie immer wieder gestellt werden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :bounce02: ...bitte :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum