oh nein....ich hatte so sehr für euch gehofft..... nun fehlen mir die richtigen worte. ich würde dich gern einfach in den arm nehmen und fest drücken. ich wünsche euch viel kraft für die kommenden tage!
Hallo
Das tut mir wirklich unendlich leid für euch. Ich habe immer mitgelesen und für euch gehofft. Leider vergebens :traurig01:
Ich wünsche euch viel Kraft und dass langsam mal etwas Ruhe einkehrt bei euch. Ihr hättet es verdient... :troest:
Janina
:traurig07: Ich bin hier eher ein stiller Mitleser und habe in den letzten Tagen alles mitverfolgt. Es tut mir so unendlich leid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr benötigt.
Oh Mensch, ich bin völlig geschockt! Ich konnte jetzt ein paar Tage nicht hier vorbei schauen und habe so gehofft, was Erfreuliches zu lesen.
Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und hoffe, daß es eurer Kleinen schnell wieder besser geht.
:traurig07:
ich wollte mal hören wie es Euch mittlerweile geht... ist alles zumindest so ok wie es sein kann??
Bestimmt habt Ihr schlimme Tage hinter Euch, besonders an die Mutter muss ich immer denken, und an den Vater auch (und an Dich natürlich, ich weiß nicht wie eng Dein Verhältnis zu Vanessa war).
Wisst Ihr Näheres über den Fahrer (oder Fahrerin)? Lt. dem Bericht scheint er ja keine Schuld gehabt zu haben, bestimmt macht er sich riesengroße Vorwürfe und wird das sein Leben lang nicht vergessen. Hat er sich mal gemeldet?
Ich hoffe dass Euer Leben bald wieder halbwegs normal weitergehen kann.
Ganz schlimm, was da vorgefallen ist, ich weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
Auf jeden Fall wünsche ich euch und der Familie alle Kraft, die ihr braucht, um das alles zu überstehen.
Ich hoffe, dass du die Unterstützung bekommst, die dir gut tut.
die Beerdigung war genauso schlimm wie "schön" (gestaltet).
Wir hatten ein sehr enges Verhätlnis.. ich zähle sie wie auch Sahra ebenso zu "meinem Nest" ;-) Sie waren zu 50% bei uns und zu 50% halt bei der Mama, "offiziell" lebten sie bei der Mama.
Die Fahrerin wurde nach dem Unfall mit einem Schock ins KH eingeliefert.. wie der genaue hergang nun war, wird noch ermittelt. Das was in der Zeitung stand waren ja "erste,aufgeschnappte" Infos.. wir haben schon einige weitere Informationen bekommen, daher ist erstmal bzw. nun wieder noch gar nichts sicher und wir warten ab, was die Gutachter sagen. Es geht uns aber nicht darum jemandem "die Schuld" zu geben. Die Fahrerin wird definitiv gestraft genug sein und sie tut uns ebenso leid.. ihr Mann hat sich mit uns in Verbindung gesetzt.
Wir lenken uns ab, so gut es geht, lassen uns aber auch Raum zur Trauer.. wir können "gut" darüber reden und reden auch viel.. auch wenn der Verstand mir sagt, das es so ist, werde ich wohl dennoch eine Weile brauchen um zu realisieren das sie wirklich nicht mehr wiederkommt.. mir meine Haarbürsten nicht mehr versteckt.. meine Schminke "klaut" ;-) ..wir uns durchkitzeln und einfach rumalbern
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,744
259
318
4,312
12
3,882
7,772
1,356
Ich wünsche Euch viel Kraft.......noch mehr.... :traurig04:
205
719
511
430
110
Ich wünsch euch viel Kraft für das Kommende
1,184
5,464
3,183
3,507
335
7,740
1,630
2,503
586
284
1,048
1,300
59,500
387
:troest:
3,185
Das tut mir wirklich unendlich leid für euch. Ich habe immer mitgelesen und für euch gehofft. Leider vergebens :traurig01:
Ich wünsche euch viel Kraft und dass langsam mal etwas Ruhe einkehrt bei euch. Ihr hättet es verdient... :troest:
Janina
855
515
Liebe Gruesse Umm Nusaybah
1,448
Ich kann mich da nur anschliessen.
Ich habe so für Euch gehofft, dass sie es schafft! Es tut mir so leid für Euch.
114
Es tut mir unsagbar leid.
Alle Kraft der Welt für euch!
2,475
2,666
95
1,019
877
Stille Grüße,
Katrin
152
85
Liebe Grüße,
Nicole
138
LG, Suse
1,184
ich finde keine Worte,wollte mich aber bedanken Phasenweise "funktioniert" man aber viel mehr ist grad nicht möglich..
885
Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und hoffe, daß es eurer Kleinen schnell wieder besser geht.
2,322
54
2,953
Es tut mir unendlich leid :traurig07:
1,428
Stille Gedanken und Grüße
Diana
4,530
562
ich wollte mal hören wie es Euch mittlerweile geht... ist alles zumindest so ok wie es sein kann??
Bestimmt habt Ihr schlimme Tage hinter Euch, besonders an die Mutter muss ich immer denken, und an den Vater auch (und an Dich natürlich, ich weiß nicht wie eng Dein Verhältnis zu Vanessa war).
Wisst Ihr Näheres über den Fahrer (oder Fahrerin)? Lt. dem Bericht scheint er ja keine Schuld gehabt zu haben, bestimmt macht er sich riesengroße Vorwürfe und wird das sein Leben lang nicht vergessen. Hat er sich mal gemeldet?
Ich hoffe dass Euer Leben bald wieder halbwegs normal weitergehen kann.
Alles Gute und viele Grüße
Sandra
1,263
Auf jeden Fall wünsche ich euch und der Familie alle Kraft, die ihr braucht, um das alles zu überstehen.
Ich hoffe, dass du die Unterstützung bekommst, die dir gut tut.
1,184
die Beerdigung war genauso schlimm wie "schön" (gestaltet).
Wir hatten ein sehr enges Verhätlnis.. ich zähle sie wie auch Sahra ebenso zu "meinem Nest" ;-) Sie waren zu 50% bei uns und zu 50% halt bei der Mama, "offiziell" lebten sie bei der Mama.
Die Fahrerin wurde nach dem Unfall mit einem Schock ins KH eingeliefert.. wie der genaue hergang nun war, wird noch ermittelt. Das was in der Zeitung stand waren ja "erste,aufgeschnappte" Infos.. wir haben schon einige weitere Informationen bekommen, daher ist erstmal bzw. nun wieder noch gar nichts sicher und wir warten ab, was die Gutachter sagen. Es geht uns aber nicht darum jemandem "die Schuld" zu geben. Die Fahrerin wird definitiv gestraft genug sein und sie tut uns ebenso leid.. ihr Mann hat sich mit uns in Verbindung gesetzt.
Wir lenken uns ab, so gut es geht, lassen uns aber auch Raum zur Trauer.. wir können "gut" darüber reden und reden auch viel.. auch wenn der Verstand mir sagt, das es so ist, werde ich wohl dennoch eine Weile brauchen um zu realisieren das sie wirklich nicht mehr wiederkommt.. mir meine Haarbürsten nicht mehr versteckt.. meine Schminke "klaut" ;-) ..wir uns durchkitzeln und einfach rumalbern