Kurze frage

Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 6. 02. 2007, 21:06 in Schwangerschaft
HUHu,

hab eine kurze frage.ich würde so gerne mal heute abend heisse Milch mit honig trinken,hab aber angst das zu trinken,weil ich ja in der 17.woche schwanger bin.und ich hier irgendwo gelesen hab das honig nicht so gut wäre für kinder.

Hoffe ihr könnt mir sagen ob ich Milch mit honig trinken darf??

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Babys dürfen keinen Honig bekommen, aber noch ist dein Kind ja nicht auf der Welt ;-) also lass es dir schmecken.
  • Jessi24Jessi24

247

Hallo Eo,

Danke für deine antwort.Na dann werde ich mir die milch mit honig auf jedenfall schmecken lassen :grin: .aber ich war mir unsicher und will ja mein mäuschen nicht gefährden,deswegen hab ich euch lieber gefragt. :knutsch01:
  • supisupi

8,312

Hallo Jessi,

ich werde heute abend auch eine trinken. Habe ich fest vor.
    Guten Durst! :grin:
  • Jessi24Jessi24

247

@supi ja dir aber auch.ich bruach heute abend beim fern schauen einfach mal eine tasse mit heisser milch und honig
    werde jetzt noch schnell den abwasch machen und dann genehmige ich mir die milch :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum