Na aber im Schnitt alle 3-4 wochen????? :shock: Dass da einer was schreibt und wieder löscht?
Also das ist mir dann doch zu unwahrscheinlich, ehrlich gesagt. Vor allem, weil ich nur mit einer Person hier ausm Forum mehr oder weniger regelmäßig PN´ne - und das auch erst seit etwa November. Und diese Benachrichtigungen kommen ja schon deutlich länger.
Hi, hi.... nicht das es nachher noch ne VerehrerIN ist :biggrin:
Ich werd mal weiter beobachten, wann genau die immer kommen. Ist ja soweit nicht weiter schlimm, aber mich wunderts halt immer und ich frag mich immer, ob dann da nun ne PN ist oder wenn ich benachrichtigt werde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,469
also solange die Pn noch nicht geöffnet wurde, kann der Absender sie noch löschen, sie wird dann aus deinem Posteingang entfernt.
2,469
Mitteilung über neue PN - die ist aber nicht da!??
2,503
LG
284
Also das ist mir dann doch zu unwahrscheinlich, ehrlich gesagt. Vor allem, weil ich nur mit einer Person hier ausm Forum mehr oder weniger regelmäßig PN´ne - und das auch erst seit etwa November. Und diese Benachrichtigungen kommen ja schon deutlich länger.
38,644
284
5,464
38,644
284
Ich werd mal weiter beobachten, wann genau die immer kommen. Ist ja soweit nicht weiter schlimm, aber mich wunderts halt immer und ich frag mich immer, ob dann da nun ne PN ist oder wenn ich benachrichtigt werde.