schiefer Kopf

mickeymickey

153

bearbeitet 8. 02. 2007, 18:14 in Kranke Kinder
Hallo,
mir ist jetzt aufgefallen, wenn meine Maus mal wieder im Laufstall einschläft und dann aufwacht, hält sie ihren Kopf schief nach links.

Können die Kleinen sich schon so verlegen???

Wenn ich sie dann beim nächsten Schlafen auf die rechte Seite lege, ist der Kopf danach wieder gerade, sie protestiert zwar immer was, ich denke ihr tut das auch weh.

Aber wodurch kann das passieren?? Und was kann ich daran ändern????

Meine Mutter meint schon, ich solle aufpassen vielleicht hat sie links eine Schwäche.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal dsa du sie viel von rechts ansprichst und auch Spielzeug auf die schwächere Seite hängst.. wenn sie dann immer noch schimpft und es ihr unwohl ist laß mal nachschauen.. auch so kleine können mal ne Blockade haben..z.B von der Geburt.
  • mickeymickey

153

Hallo Anja,

eigentlich hatte sie die Schwäche auf der anderen Seite, durch ihre Hüftdysplasie hat sie immer auf dem Rücken gelegen und nach rechts geguckt, so daß wir sie nachher immer von linkes ansprechen sollten.
  • AnjaHAnjaH

25,096

stell sie doch mal bei einem Osteopathen vor. Kann schon sein das sie insgesamt etwas verschoben ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum